Seite 1 von 1
Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 14:27
von Johanna
Hallo, suche ein Anatomie Baukasten,weis jemand wo ich so was herbekomme????Gruss johanna
Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 14:31
von Janis Joplin
Falsches Forum! Thema gehört nicht hier ins Spielerforum!
Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 14:39
von Wolfgang
Hallo Johanna,
schau mal unter
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Anatomie+Baukasten+Kosmos
ist ein Ergebnis aus Google.
Experimentierkästen sind allein schon durch den Verlag Kosmos gar nicht so weit weg von Spielen, vielleicht sind sie sogar ein Spiel, bei dem die Nautrgesetze die Regeln bilden und das Ziel darin besteht, diese Regeln zu erkunden und zu verstehen.
Lass dich insoweit nicht von dem harrschen "gehört hier nicht hin" Postings abschrecken, eine solche Anfrage hier zu stellen.
Wolfgang
Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 14:39
von Johanna
hmh, versteh ich jezt nicht ,es gibt doch auch die experimentier Baukästen,und wenn ich unter Spiele das eingebe dann kommen einige davon,nur nicht den wo ich gerade suche. In welches Forum ,sollte ich den Beitrag dann schreiben ,Ihrer Meinung nach ???????
Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 14:49
von Johanna
Hallo Wolfgang danke für Deine Nachricht hab geschaut,leider führen sie so was nicht,schade.Gruss Johanna
Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 14:51
von Wolfgang
schade ...
Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 15:08
von Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele
Hallo Johanna,
Kosmos hat in der Tat keinen Anatomie-Baukosten im Programm. Ich habe einen gebrauchten, französischen bei ebay gefunden. Vielleicht ist der etwas für dich, kannst ihn dir ja mal anschauen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9165&item=5908510470&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting
Spiele Grüße
Wolfgang
Re: Anatomie Baukasten (Wissenschaft)
Verfasst: 15. Juli 2004, 15:37
von Johanna
Hallo Wolfgang, ja danke hab ich gesehen,leider ist die Beschreibung in Französisch.Gruss Johanna