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Was ist los mit Delayedreactions?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
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Klaus Knechtskern
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Beiträge: 1660

Re: Lieferbarkeit

Beitragvon Klaus Knechtskern » 1. September 2006, 15:01

> Michael Reitz schrieb:
> Noch besser wäre es, wenn der Händler dem Kunden eine E-Mail
> schicken würde, dass sich die Lieferung verzögert, da nicht
> alle Spiele auf Lager sind.

Ich wäre froh wenn dem nicht so wäre und nicht schon 50 Mails bezüglich der Verzögerung der Dungeon Twister Collectors Box in meinem Papierkorb gelandet wären :-)

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Claude Théato

Re: Was ist los mit Delayedreactions?

Beitragvon Claude Théato » 1. September 2006, 15:03

Ciao Jackyl

Wir, auch Schweiz, hatten auch sehr grosse Mühe mit delayed. Die Spiele, die wir vor ca. 3 Monate bestellt haben sind nun endlich erst angekommen. delayed ist uns dabei aber zuvorgekommen und hat eine erste Teillieferung schon früher geschickt. Aber alles nur, weil wir mehrmals nachgefragt und gemeckert haben.

Beste Grüsse,

Claude

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peer

Re: Was ist los mit Delayedreactions?

Beitragvon peer » 1. September 2006, 15:39

Hi,
Claude Théato schrieb:
>
> Ciao Jackyl
>
> Wir, auch Schweiz, hatten auch sehr grosse Mühe mit delayed.
> Die Spiele, die wir vor ca. 3 Monate bestellt haben sind nun
> endlich erst angekommen. delayed ist uns dabei aber
> zuvorgekommen und hat eine erste Teillieferung schon früher
> geschickt. Aber alles nur, weil wir mehrmals nachgefragt und
> gemeckert haben.

Mal ne ganz doofe Frage: Kann sowas am Zoll liegen? Ich habe vor einer Woche ein ebay-Spiel in die Schweiz geschickt und das ist nicht angekommen. Umgekehrt kamen die "Haselwurz und Bärenklau" vom Murmel-Verlag auch erst Wochen nach der Messe im Bambuspalast an...

ciao
peer

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Holger

Re: Lieferbarkeit

Beitragvon Holger » 1. September 2006, 16:12

Hallo

Wie schon weiter oben gesagt. Nur die negativen Punkte werden genannt und fallen vor allem anderen auf.
Ich habe bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Und das wenige ist durchaus verzeihbar.
Gebt doch den beiden eine Chance und haut nicht gleich drauf.
Da ich DR persönlich kenne kann ich allen sagen, dass z.B kurzfristig das ladengeschäft wg. Krankheit geschloßen war. Wie lang, kann ich allerdings nicht sagen.
Nur 2 Punkte, die ich an DR ernsthaftestens kritisieren muß:
1. Lieber Christoph, als Geschäftsinhaber mußt du telefonisch erreichbar sein. Da solltest du dran arbeiten.
2. Ihr solltet an so einem Thread unbedingt eure Rechtfertigung bringen. Aussitzen ist m.E. die falsche Alternative.

Niemand zwingt jemand bei DR zu kaufen. wenn´s jemand ncht paßt,.........


MfG
Holger

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Simon-spielbox
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Beiträge: 589

Re: Lieferbarkeit

Beitragvon Simon-spielbox » 1. September 2006, 16:42

Holger schrieb:
>
> 2. Ihr solltet an so einem Thread unbedingt eure
> Rechtfertigung bringen. Aussitzen ist m.E. die falsche
> Alternative.
>
> MfG
> Holger

Das fände ich definitiv auch wichtig. Eine Stellungnahme wäre prima.
Vom Angebot her ist DelayedReactions schon interessant - wäre schade wenn sich wegen "unbereinigten Kleinigkeiten" (nenn es jetzt einfach mal so) größere Probleme ergeben würden.
Ciao,
Simon

p.s. bei dieser Gelegenheit mal auf Boardgamegeek nach "Delayed Reactions" suchen und dort ruhig auch noch Stellung nehmen ;)

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Gregor
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Beiträge: 59

Re: Was ist los mit Delayedreactions?

Beitragvon Gregor » 1. September 2006, 17:58

Hallo !

Ohne jeden Einzelfall als "unerheblich" bezeichnen zu wollen:
Bei den geringen Gewinnspannen der Online-Shops müssen derartige Mengen an Spielen / Bestellungen unters Volk gebracht werden, dass sich der ein oder andere Patzer gar nicht vermeiden lässt. Das sollte man bei aller Enttäuschung nicht vergessen.
Ich habe selbst gestern eine Antwort auf eine Mail von delayedreactions erhalten: Um 23.41 Uhr. :eek: Das sind keine Zeiten, zu denen ich persönlich noch wollte arbeiten müssen.

Gruß,
Gregor

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Beat B.
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Beiträge: 14

Re: Was ist los mit Delayedreactions?

Beitragvon Beat B. » 1. September 2006, 19:44

> Mal ne ganz doofe Frage: Kann sowas am Zoll liegen?

Ja, kanns. Ich habs bei Lieferungen zu mir in die Schweiz schon mehrmals erlebt, dass ein Paket eine Woche in Basel beim Zoll rumlag.
In Claudes und meinem Fall (wir haben zusammen bestellt) lags aber daran, dass in unserer Bestellung offenbar Spiele dabei waren, die Delayed zwar anbietet, die sie aber nicht vorrätig haben.
Schade halt, dass sie in so einem Fall nicht informieren, dass es bis zur Lieferung lange dauert. Schade auch, dass sie nicht von sich aus eine Teillieferung vornehmen, sondern erst auf Nachfrage.
Positiv war "Die Weinhändler", welches als Entschuldigung der zweiten Lieferung gratis beilag. Positiv auch dass nach zwei Monaten bei mir angerufen wurde und man sich persönlich und sehr freundlich bei mir entschuldigt hat.


Beat

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Michael Reitz
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Re: Lieferbarkeit

Beitragvon Michael Reitz » 1. September 2006, 20:33

Hallo Klaus,
bitte passe beim Zitieren in Zukunft besser auf. Das, was Du von mir zitiert hast, stammt gar nicht von mir, sondern von "Thomas".

Klaus Knechtskern schrieb:
>
> > Michael Reitz schrieb:
> > Noch besser wäre es, wenn der Händler dem Kunden eine E-Mail
> > schicken würde, dass sich die Lieferung verzögert, da nicht
> > alle Spiele auf Lager sind.
>
> Ich wäre froh wenn dem nicht so wäre und nicht schon 50 Mails
> bezüglich der Verzögerung der Dungeon Twister Collectors Box
> in meinem Papierkorb gelandet wären :-)
>

Michael

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Klaus Knechtskern
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Re: Lieferbarkeit

Beitragvon Klaus Knechtskern » 1. September 2006, 20:58

Entschuldige bitte

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Braz
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Re: [OT] Dümmlich?

Beitragvon Braz » 2. September 2006, 00:31

Besten Dank zur Klarstellung! ;)



Gruß
Braz

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tech7

Re: Was ist los mit Delayedreactions?

Beitragvon tech7 » 2. September 2006, 11:09

Echt ich bekomme Antworten in der Regel noch später :D

Nunja,ich bestelle auch gerne bei denen und auch wenn wirklich manchmal da Name Programm ist, bin ich doch sehr zufrieden. Und empfehle sie normalerweise, wenn jemand denn ich kenne ein Spiel bestellen will, als erstes.
Telefonisch hatte ich bisher auch noch keine Probleme sie zu erreichen.

Aber ich würde auch eine Stellungsnahme begrüßen, bzw. was auch nicht schlecht wäre, wenn sie ein Forum für solche Dinger einrichten wie manch andere Shop sie bereits hat.

cu tech7


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