Seite 1 von 1
Queen Games: Lieferservice
Verfasst: 14. November 2006, 12:28
von Stastny
Hallo, habe an der Spiel "Revolte in Rom" gekaift, da fehlten alle 7 Würfel, was ich dann per Email QG meldete: Am 30.10. kam das Bestätigungsmail, dass in den nächsten Tagen die Würfel gesendet würden...ok, die Lieferung ist in die Schweiz, aber ist doch trotzdem schon ein Weilchen her, oder? Denkt ihr, da kommt noch was oder muss ich mich nochmals bei denen melden? Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Gruss aus der Schweiz
Oli
Re: Queen Games: Lieferservice
Verfasst: 14. November 2006, 12:41
von Thomas O.
Stastny schrieb:
>
> Hallo, habe an der Spiel "Revolte in Rom" gekaift, da fehlten
> alle 7 Würfel, was ich dann per Email QG meldete: Am 30.10.
> kam das Bestätigungsmail, dass in den nächsten Tagen die
> Würfel gesendet würden...ok, die Lieferung ist in die
> Schweiz, aber ist doch trotzdem schon ein Weilchen her, oder?
> Denkt ihr, da kommt noch was oder muss ich mich nochmals bei
> denen melden? Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
>
> Gruss aus der Schweiz
> Oli
Hallo Stastny / Oli,
"in den nächsten Tag" ist ein dehnbarer Begriff, und den würde ich angesichts der kürzlich zurück liegenden Messe und der damit verbundenen Mehrarbeit für die Verlage mal großzügig im Sinne des Verlags auslegen. Ich an deiner Stelle würde das Ende des Monats abwarten, mich dann ggf. noch mal an QG wenden und in der Zwischenzeit die vielen anderen Essen-Spiele auspacken :-)
Ich selbst habe nur ein Mal eine ähnliche Erfahrung mit QG gemacht, doch da ich nur wenige Kilometer vom Fimensitz entfernt arbeite, habe ich nach vorherigem E-Mail-Kontakt den persönlichen Abholservice genutzt und meine Ersatzteile vor Ort prompt und äußerst freundlich erhalten ;-)
Gruß Thomas
Re: Queen Games: Lieferservice
Verfasst: 14. November 2006, 13:28
von Finlaggan
Das erinnert mich daran, dass mein vor einem Jahr gekauftes "Timbuktu" immer noch nicht vollständig ist. Von einem der Kamele ist nämlich nur die Hälfte da - sieht nicht schön aus, ist aber spielbar.
Letztes Jahr habe ich eine Mail an Queen geschickt und eine nette Antwortmail erhalten, dass mein Kamel unterwegs ist. Leider kam es nie an. Neulich in Essen habe ich mich dann in eine Liste eintragen sollen und warte nun schon wieder vier Wochen. Irgendwie scheint das nicht so richtig gut zu laufen. Oder ist die Witterung für das Kamel einfach zu schlecht?
Finlaggan
Re: Queen Games: Lieferservice
Verfasst: 14. November 2006, 13:47
von DiSta
Also ich hatte erst kürzlich den ersten Kontakt mit dem Service von Queen-Games und kann das bisher geschriebene überhaupt nicht bestätigen.
Ich hatte ne Mail geschickt und etwas "reklamiert" - daraufhin habe ich einen Tag später ne Antwortmail erhalten, dass die Teile auf den Weg gebracht werden und wiederum 2 Tage später war der Umschlag da - klasse Sache....
nice dice
Dietmar
Re: Queen Games: Lieferservice
Verfasst: 14. November 2006, 16:19
von hannes
Mir fehlten bei der einen Alhambra-Erweiterung alle (hölzernen) Stadttore. Vor ein paar Monaten (April 06 oder so) schrieb ich eine Mail und ca. eine Woche später waren die Stadttore bei mir zu Hause in der Schweiz.
hannes
Re: Queen Games: Lieferservice
Verfasst: 14. November 2006, 16:57
von Bernd Dietrich
Moin, moin
zunächst einmal tut es mir leid, dass einige Spieler warten mussten. Ich bitte jedoch um Verständnis, wenn unsere 3-4 Angestellten (mich inklusive) gerade in den Tagen zwischen den Messen enorm viel zu tun haben. Trotzdem werden alle Reklamationen (Gott sei Dank, gibt es nur relativ wenig davon ;-) ) zügig bearbeitet. Sollte es einmal über einen längeren Zeitraum keine Antwort geben (über 1 Monat) bitte ich Euch, nochmal Kontakt aufzunehmen (vielleicht per Postkarte oder Fax), denn unser Email-Server hat einen eng eingestellten spam-Filter. (Vielleicht hat es das eine oder ander Mal auch daran gelegen?)
Trotzdem wünsche ich noch viel Spaß
Bernd Dietrich