Seite 1 von 1

Blood Bowl - Regelfrage

Verfasst: 13. Februar 2007, 12:36
von agent_t_bib
Hallo,

eigentlich ist es keine Frage, sondern nur die Bitte zur Bestätigung:

Wenn ein Pass geworfen wurde und der Empfänger ihn gefangen hat, darf er doch noch ganz normal seine Aktion (z.b. bewegen) durchführen.
Nur wenn er ihn fallen läßt, endet der Zug.
Ist das so richtig?

Gruß
agent_t_bib

RE: Blood Bowl - Regelfrage

Verfasst: 13. Februar 2007, 16:23
von Marten Holst
Moin,

es ist bei uns Jahre her und noch zweite Auflage, wenn nicht erste, aber so war es damals von uns gespielt.

Tschüß
Marten (der seinen "Suppertime Slayers" doch noch manchmal nachweint)

Re: Blood Bowl - Regelfrage

Verfasst: 13. Februar 2007, 20:33
von Ralf Jendroska
Richtig! Aber nur wenn der Spieler nicht vorher schon aktiviert wurde.

Gruß
Ralf
(5xChampion mit den Warpfire-Warriors((Skavens)) )

Re: Blood Bowl - Regelfrage

Verfasst: 14. Februar 2007, 13:41
von Moe
und achtung: er muss seinen zug auch nicht sofort durchführen. es können auch erst andere spieler bewegt werden um ggf den weg für den ballfänger freizumachen.

gruss
der moe

Re: Blood Bowl - Regelfrage

Verfasst: 14. Februar 2007, 23:09
von agent_t_bib
Danke für die Infos!