Anzeige

Hilfe zu Sauerbaum

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

Hilfe zu Sauerbaum

Beitragvon Brainbug » 26. April 2007, 23:14

Hallo,

ich bin Leiter einer Kinder- und Jugendgruppe an der Kirche und möchte da einen Baum pflanzen. Da dabei nicht alle gleichzeitig aktiv sein können, brauche ich für die anderen eine Nebenbeschäftigung.
Dafür ist mir das kooperative Spiel "Sauerbaum" eingefallen. Für die Gruppenstunde ist ein Spielbrett schnell gemalt; Glastropfen und Spielsteine habe ich auch. Ich habe aber leider nur grobe Spielbeschreibungen, keine Regeln gefunden. Kann mir jemand diese zumailen? Es würden auch vorerst die Zugregeln für die Spielfiguren und die Anzahl der Tropfen am Anfang reichen. Den Rest habe ich ausreichend erklärt gefunden.

Vielen Dank
Robert

Benutzeravatar
Christiane F.

Re: Hilfe zu Sauerbaum

Beitragvon Christiane F. » 27. April 2007, 00:51

Die Anleitung ist unterwegs.

Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

[k.T.] Danke!!

Beitragvon Brainbug » 27. April 2007, 12:19

.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste