Seite 1 von 1

Funkenschlag - Neue Erweiterung?

Verfasst: 6. Mai 2007, 02:12
von Grzegorz Kobiela
Auf Boardgamegeek habe ich etwas von einer neuen Erweiterung für Oktober 2007 gelesen:

http://boardgamegeek.com/thread/164049

Es handelt sich um ein Austauschdeck der Kraftwerkskarten. Wird es sowas auch hier in Deutschland geben oder ist das eine reine Aktion von Rio Grande Games? Wenn jemand etwas weiß, bitte ich um Aufklärung, am besten natürlich vom Friedemann selber.

Re: Funkenschlag - Neue Erweiterung?

Verfasst: 11. Mai 2007, 10:45
von willi-bj71
Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage und kann nur spekulieren. Die bisherigen Erweiterungen (sprich, neue Spielpläne) waren mit leichter Verzögerung ja auch immer in Deutschland zu haben. Ich gehe deshalb optimistisch davon aus, dass auch eine neue Erweiterung wieder bei uns auf den Markt kommen wird. Zumindest auf den größeren Spielemessen wird man sie sicher bekommen.

Abgesehen davon: Eine tolle Neuigkeit, Funkenschlag ist eines unserer Lieblingsspiele, jede Erweiterung ist hoch willkommen! :-)

OT

Verfasst: 13. Mai 2007, 12:46
von Grzegorz Kobiela
willi-bj71 schrieb:
>
> Abgesehen davon: Eine tolle Neuigkeit, Funkenschlag ist eines
> unserer Lieblingsspiele, jede Erweiterung ist hoch
> willkommen! :-)

Geht mir genauso! :)