Anzeige

Regel zu DT-Erweiterung gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Regel zu DT-Erweiterung gesucht

Beitragvon Michi » 5. Juni 2007, 09:39

Hallo,

gibt es im Netz eigentlich eine Regel zur Dungeon Twister-Erweiterung Paladine & Drachen? Neben der französischen Regel, die mir nicht sonderlich hilft, habe ich auf boardgamegeek nur eine englische Prototypenversion gefunden.

Tschö,
Michi

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

nichts gefunden

Beitragvon raccoon » 5. Juni 2007, 10:13

Hallo Michi,

im http://www.dungeontwister-forum.de/ konnte ich bei den Downloads deutscher Spielregeln leider keine Dokumente finden.

Viel Glück bei der Suche :)

raccoon

Benutzeravatar
stizn
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: nichts gefunden

Beitragvon stizn » 5. Juni 2007, 11:50

raccoon schrieb:

> im http://www.dungeontwister-forum.de/ konnte ich bei den
> Downloads deutscher Spielregeln leider keine Dokumente finden.
>

Du hast Recht, die Spielregeln sind leider noch nicht online, sollten aber demnächst Online gehen. Vielleicht schaffe ich es heute abend noch... (ist das ein Angebot?)

sg Michael

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Re: nichts gefunden

Beitragvon raccoon » 5. Juni 2007, 18:04

Du machst Dir schon genügend Arbeit mit dem Forum, also bloß kein Stress!

(die Promo-Figur ist mir eh wichtiger :D )

Benutzeravatar
stizn
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: nichts gefunden

Beitragvon stizn » 5. Juni 2007, 22:25

raccoon schrieb:
>
> Du machst Dir schon genügend Arbeit mit dem Forum, also bloß
> kein Stress!

So, es sind jetzt die Spielregel des Basis Spiels und von Paladine & Drachen online.

> (die Promo-Figur ist mir eh wichtiger :D )

Auf die hab ich leider keinen Einfluss. Bin aber selber schon gespannt darauf :D

sg Michael

Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Merci!!!

Beitragvon Michi » 6. Juni 2007, 08:45

Hi,

merci für's Einstellen!!! Sollte eh öfter in das DT-Forum schauen ...

Tschö,
Michi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste