Anzeige

Funkenschlag - Atoll-Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
ede
Spielkamerad
Beiträge: 30

Funkenschlag - Atoll-Erweiterung

Beitragvon ede » 7. September 2007, 13:09

hallo,

kann mir bitte jemand die download-files der o.g. erweiterung zusenden, die homepage existiert anscheinend nicht mehr :-(

... oder gibt es einen alternativen link ?

danke + gruss
ede

Benutzeravatar
Simon-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 589

Re: Funkenschlag - Atoll-Erweiterung

Beitragvon Simon-spielbox » 7. September 2007, 13:46

Schau mal hier: http://www.mediafire.com/?4ydnf51yzmj
Ansonsten wird sich auf BGG bestimmt wieder was finden - ein User meinte er hätte die Dateien hochgeladen. Kann gut sein, dass sie gerade von den Admins 'gecheckt' werden (dauert teilweise 1 Woche).
Ciao,
Simon

Benutzeravatar
Daniel R.
Kennerspieler
Beiträge: 1106

Re: Funkenschlag - Atoll-Erweiterung

Beitragvon Daniel R. » 8. September 2007, 16:22

Simon schrieb:
> ein (BGG) User meinte er hätte die Dateien hochgeladen. Kann gut sein,
> dass sie gerade von den Admins 'gecheckt' werden (dauert
> teilweise 1 Woche).


hihi, die Meldung "habe grad was hochgeladen" war
[i]Posted Tue Sep 19,2006 03:55 am[/i]

Sooo lange haben die Admins nun auch nicht.
Offensichtlich wurde dieser upload nicht genehmigt.
Macht nix. Dein Mediafire Link springt in die Bresche.
Wird dieser von Dauer sein?

Gruss Daniel

Benutzeravatar
Simon-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 589

Re: Funkenschlag - Atoll-Erweiterung

Beitragvon Simon-spielbox » 8. September 2007, 19:19

Ups.. da hätte ich wohl doch ein bischen genauer gucken sollen :)
Und nein, der Mediafire Link ist mit Sicherheit nicht von dauer... aber die Bedingungen dort habe ich mir auch nicht durchgelesen (meistens ist es eine bestimmte Dauer oder aber auch eine Mindestanzahl an Downloads in einem bestimmten Zeitraum...)

Ciao,
Simon

p.s. müsste ich eigentlich auch mal basteln - ist ja auch nicht soooo viel arbeit :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 91 Gäste