Seite 1 von 1

Sakkara

Verfasst: 4. Oktober 2007, 09:14
von StefanT
Hallo allerseits,

darf ich mir die Kartenstapel auf dem Spielbrett durchsehen, z.B. vor dem Einsatz eines Ochsen ?
Waren uns nicht ganz im klaren darüber. Nachdem wir diesbezüglich nix in der Anleitung gefunden haben, haben wir es so gespielt, daß man es nicht darf.

Gruß
Stefan

Ist eine Regelfrage (o.T.)

Verfasst: 4. Oktober 2007, 09:15
von StefanT
..

Re: Sakkara

Verfasst: 4. Oktober 2007, 10:32
von Spielevater
Hallo Stefan,

ich denke es ist nicht erlaubt, den Stapel durchzuschauen.
Genaueres konnte ich jedoch auch nicht finden. Und wenn ich mir die Regeln so durchlese, muss ich sagen, es ist nicht erlaubt.

Gruß
Oliver S,
www.spielevater.de

Re: Sakkara

Verfasst: 5. Oktober 2007, 18:16
von Manfred Grabmeier
Zur Regelfrage:
Auch wenn es nicht ausdrücklich in der Spielregel steht.
Die Kartenstapel auf dem Spielbrett dürfen nicht durchgesehen werden.
Schöne grüße Manfred Grabmeier

Re: Sakkara

Verfasst: 6. Oktober 2007, 08:00
von Spielevater
Aha, jetz ist alles klar!

Danke an den Autor Manfred Grabmeier.

Gruß
Oliver S.
www.spielevater.de