Anzeige

Checkliste

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Checkliste

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 17. Oktober 2007, 10:23

HI,

vielleicht bin ich ja schon im Messewahn. Habe mir gerade die Checkliste ausgedruckt und habe jetzt die Buchstaben A bis M. Wo ist denn der Rest?
Bin ich nur blind oder kommen die noch?

Gruß
Marc

Benutzeravatar
Thomas

Re: Checkliste

Beitragvon Thomas » 17. Oktober 2007, 10:26

Marc Noelkenbockhoff schrieb:
>
> HI,
>
> vielleicht bin ich ja schon im Messewahn. Habe mir gerade die
> Checkliste ausgedruckt und habe jetzt die Buchstaben A bis M.
> Wo ist denn der Rest?
> Bin ich nur blind oder kommen die noch?

Also auf http://www.spielbox.de/spielarchiv/sbmessen/sp072prn.php4 sind alle Buchstaben, auch die von N bis Z vorhanden. Eventuell musst du bei einer langsamen Internetverbindung erst ein wenig warten, bis die Seite komplett geladen ist, bevor du deinen Browser anweist, sie auszudrucken.

Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Re: Checkliste

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 17. Oktober 2007, 10:29

HI,

danke, das könnte sein. Sitz hier auf der Arbeit und hab einen relativ langsamen Rechner. Werde es dann nachher noch mal probieren.
Aber jetzt wo du es sagst, ist mir das hier schon öfter aufgefallen mit dem langsamen Aufbau.

Gruß
Marc (noch 23 1/2 Stunden :-) )

Benutzeravatar
KMW

Re: Checkliste als PDF

Beitragvon KMW » 17. Oktober 2007, 10:37

Hallo Marc,
für alle Fälle habe ich Dir hier eine PDF-Version der Checkliste gebaut:
www.spielbox.de/pdf/checkliste2007.pdf
Sie umfasst 24 Seiten.
KMW

Benutzeravatar
KMW

Re: Checkliste II

Beitragvon KMW » 17. Oktober 2007, 10:43

Wer die Checkliste ausgedruckt hat, sollte sich auf jeden Fall auch die offizielle Ausstellerliste ansehen, die um 11 Uhr freigeschaltet wird. Die enthält tatsächlich bisher noch nicht gelistete Titel. Ich bemühe mich aber, die möglichst schnell aufzunehmen.
Nur der Vollständigkeit halber erwähnt: Auch die offizielle Ausstellerliste ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Sie lebt nämlich von den Meldungen der Aussteller an die Veranstalter. Leider vergessen die Aussteller gelegentlich, ihre Spiele zu melden - oder auch wieder zurückzuziehen, wenn ein Spiel entgegen ursprünglicher Planung doch nicht erscheint. Darum gibt's zu dieser Liste "Nachlieferungen" - die letzte wird erst nach der Messe eingearbeitet.
KMW

Benutzeravatar
Harald

Re: Checkliste II

Beitragvon Harald » 17. Oktober 2007, 10:51

Und die offizielle Ausstellerliste hat auch dass Problem, dass sie teilweise auch Nürnberg-Frühjahrsneuheiten auflistet - je nachdem, was der Verlag als Neuheit definiert und dem Messeveranstalter meldet.
Harald

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Checkliste

Beitragvon Attila » 17. Oktober 2007, 14:14

Hiho,

'n Palm für 5 Euro (III, V, m105, völlig egal) und schon hat man das perfekte Messe-Arbeitstier. Nicht nur für diese Messe.

Atti

Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Re: Checkliste als PDF

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 17. Oktober 2007, 15:11

Hi,

danke für die Hilfe. Jetzt hats geklappt und die Messe kann kommen :-)

Gruß
Marc


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste