Anzeige

[INFO] Hive - Erweiterung "Moskito"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

[INFO] Hive - Erweiterung "Moskito"

Beitragvon Christian Hildenbrand » 19. Oktober 2007, 09:32

Hallo liebe Leute,

da wir permanent darauf angesprochen wurden gestern, will ich hier einmal schnell was bekanntgeben, in der Hoffnung, dass der ein oder andere sich bei uns am Stand dann die Frage verkneifen kann:

Es gibt auf der ganzen Messe ein einziges Exemplar der Hive-Erweiterung "Moskito", und das befindet sich in der Tasche von John Yianni persönlich. Aufgrund von Transportproblemen konnten die Erweiterungen nicht rechtzeitig nach Europa gebracht werden.

Die Erweiterung wird zumindest bei uns (HUCH & friends) erst Anfang nächsten Jahres erwartet. Wenn es soweit ist, wird es eine kleine Info in den News der Spielbox geben - dann auch darüber, wie die Erweiterung zu bekommen sein wird.

Danke für das Verständnis,

Christian
Redaktion HUCH & friends

Benutzeravatar
Rainer
Kennerspieler
Beiträge: 212

Re: [INFO] Hive - Erweiterung "Moskito"

Beitragvon Rainer » 19. Oktober 2007, 21:52

Hallo Christian,
>
> Es gibt auf der ganzen Messe ein einziges Exemplar der
> Hive-Erweiterung "Moskito", und das befindet sich in der
> Tasche von John Yianni persönlich.

Ich habe aber eines auf dem Tisch gesehen und nicht in seiner Tasche. Sind doch wohl zwei Exemplare vorhanden? Ich lasse mich morgen mal von Dir aufklären, ob nicht noch mehr da sind.;-)

Bis dann,

Rainer

Benutzeravatar
Michi
Kennerspieler
Beiträge: 133

Re: [INFO] Hive - Erweiterung "Moskito"

Beitragvon Michi » 21. Oktober 2007, 12:14

Hi,

also ich hab ein Exemplar in einer Glasvitrine gesehen. Jetzt sind es also schon 3!!! ;-)

Tschö,
Michi

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

RE: [INFO] Hive - Erweiterung "Moskito"

Beitragvon Christian Hildenbrand » 22. Oktober 2007, 18:06

"Michi" hat am 21.10.2007 geschrieben:
> Hi,
>
> also ich hab ein Exemplar in einer Glasvitrine gesehen.
> Jetzt sind es also schon 3!!! ;-)
>
> Tschö,
> Michi



Mal eine Frage: hat wer mehr als einen auf einmal gesehen? ;-)

Nachgezählte Grüße,

Christian (eben von Essen heimgekommen)

Benutzeravatar
achim

RE: [INFO] Hive - Erweiterung "Moskito"

Beitragvon achim » 22. Oktober 2007, 18:55

Ich habe 2 Moskitos gleichzeitig gesehen. Habe ich jetzt was gewonnen?

Gruß
achim


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste