Seite 1 von 1
Railroad Tycoon Europa
Verfasst: 26. Januar 2008, 16:40
von kandaloop
Hallo,
nachdem es ja jetzt "Through the Ages" mittlerweile zum vorbestellen in Deutschland gibt, würde mich interessieren, ob es die Europakarte zu Railroad Tycoon auch schon irgendwo zum bestellen gibt oder geben wird.
Danke
Gruß
Andreas
Re: Railroad Tycoon Europa
Verfasst: 26. Januar 2008, 19:21
von peer
Hi,
die heisst Rails of Europe und sollten über denselben Kanal wie TtA "bekommbar" sein :-)
ciao
peer
[OT] Through the Ages
Verfasst: 27. Januar 2008, 13:16
von Michael Schlepphorst
kandaloop schrieb:
> nachdem es ja jetzt "Through the Ages" mittlerweile zum
> vorbestellen in Deutschland gibt, würde mich interessieren,
Dürfte man mal fragen wo man es vorbestellen kann und zu welchem Preis???
Danke und Gruß
Michael, den dieses Spiel sehr interessiert ...
Re: [OT] Through the Ages
Verfasst: 27. Januar 2008, 13:43
von kandaloop
Hallo Michael,
bei Milan-Spiele für 59,90¤. Allerdings habe ich noch keinen Versender für Rails of Europe gefunden.
Gruß
Andreas (der ein Through the ages bestellt hat)
Danke ...
Verfasst: 28. Januar 2008, 10:45
von Michael Schlepphorst
... für die Info!
Re: [OT] Through the Ages
Verfasst: 28. Januar 2008, 16:46
von Martin M
Auf der Messe in Essen habe ich bei fred distribution mal gefragt, ob sie einen Vertriebspartner für Rails of Europe in Europa hätten. Hatten sie nicht. Soweit ich weiß, kann man Rails of Europe im Moment nur bei funagain.com direkt aus den USA bestellen. Es kostet dort 30 Dollar, Porto kostet allerdings noch mal schlappe 45 Dollar :(
Rails of Europe: Bestellung
Verfasst: 28. Januar 2008, 16:56
von Felix
Ich probiere gerade aus, mir von funagain.com was an eine befreundete amerikanische Adresse in Deutschland schicken zu lassen (Stichwort: Army).
Wenn das diesmal klappt und meine US-Freundin dann ein weiteres Mal mitspielt, könnte man überlegen eine Sammelbestellung zu machen, dann fällt nicht einmal mehr Porto an, d.h. für ca. $30 / EUR 21 könnte ich einigen von Euch ein Exemplar RoE mitbestellen.
Bitte jetzt noch keine Detailanfragen, ich warte erstmal meine erste eigene Bestellung ab, und poste dann nochmal über das Ergebnis!
Grüße,
Felix
Re: Railroad Tycoon Europa
Verfasst: 31. Januar 2008, 18:11
von Braz
Jup,
bei www.cosimshop.de gibt`s es nun zum vorbestellen....