Anzeige

Wo bekomme ich Laborigines ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
spielerei
Spielkamerad
Beiträge: 33

Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon spielerei » 21. Februar 2008, 11:54

Hallo Spielefreunde

Ich konnte leider nicht nach esse gehen und muss darum alle Spiele die ich will zusammen suchen. Bei den meisten habe ich glück. Doch das Spiel Laborigines bekomme ich einfach nicht. Kann mir jemand sagen wo ich es bekommen könnte ?
Würde mich mega freuen :LOL:

Benutzeravatar
spielerei
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon spielerei » 21. Februar 2008, 11:57

Es sollte Essen 07 sein, Sorry :D

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon Joker13 » 21. Februar 2008, 11:57

Frög emol be

www.wog.ch

ich ha mis det bschtellt. Guet, ich has noni übercho, aber ich glaub scho, das es klappet. :)

Benutzeravatar
spielerei
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon spielerei » 21. Februar 2008, 12:31

War auf der Seite. Im Angebot steht es nicht, oder hab ich es nicht gesehen?
Hab jetzt mal ein mail gesendet.
Hast du es auch so gemacht?

Schon mal danke :)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon Braz » 21. Februar 2008, 13:22

Vielleicht hier:

http://www.damageonline.com/detail.asp?itemnr=ESSEN07033

http://www.suchebiete.com/details_Brett---Gesellschaftsspiele,Laborigines-gebraucht,581831.html

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon Joker13 » 21. Februar 2008, 14:56

ich bin da jeden Mittwoch zum Brettspielabend. Und weil der Chef mitzockt, kann man des öfteren Sonderwünsche anbringen.

Aber Mail schicken ist immer gut. Ich denke mal, dass es auch klappen wird.

Benutzeravatar
PeterFrenz
Spielkind
Beiträge: 14

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon PeterFrenz » 21. Februar 2008, 15:17

Habe zwei Shops gefunden:
http://www.damageonline.com/Laborigines.pid.ESSEN07033.htm
http://www.fanen.com/allgemeines/p--1_79_-1_26989/katalog/1517006514/laborigines.html

lg pf

Benutzeravatar
spielerei
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon spielerei » 23. Februar 2008, 08:12

Danke, hab antwort bekommen und muss jetzt warten. :)

Benutzeravatar
spielerei
Spielkamerad
Beiträge: 33

Re: Wo bekomme ich Laborigines ?

Beitragvon spielerei » 23. Februar 2008, 08:18

Danke euch allen. Habe jetzt mal alle angeschrieben und hoffe das ich antwort bekomme. Die Firma Damageonline.com hab ich leider schon seit zwei Monaten versucht zu erreichen, dot lebt glaube ich niemand. Meine 4 Bestellungen wuden einfach nicht beachtet. Hörte nie was, ausser ob ich mit der Lieferung zu frieden sei :seufz:

Also nochmals Danke euch allen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste