Anzeige

Kurze Frage zu Stone Age

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Kurze Frage zu Stone Age

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 26. März 2008, 13:23

Als Riesenfan von St. Petersburg warte ich ja sehnsüchtig auf Stone Age (und kann auch noch ein paar Tage warten, bis ich es bekomme :-) ).
Von dem, was ich bisher gehört habe, bin ich mir sicher, dass es mir gefallen wird.
Nun aber die, für mich, wichtige Frage :-) :
Wenn man sich die Anleitung online bei Schmidt anschaut, entdeckt man nach der Spielregel einen Hinweis in Rot, dass das Spiel in der BSW spielbar ist.
Nun habe ich mir gerade aber die Anleitung woanders angesehen (über das Spielezentrum Herne) und diesen Hinweis in der Anleitung nicht mehr gefunden.
Nun meine Frage an die, die das Spiel bereits haben (oder Mitarbeiter des HiG-Verlags :-) ):
Ist dieser Hinweis auf die BSW noch da (*hoff) oder wird das Spiel wohl leider nicht dorthin kommen?

Gruß
Marc (furchtbar neugierig)

Benutzeravatar
Thomas

Re: Kurze Frage zu Stone Age

Beitragvon Thomas » 26. März 2008, 13:30

Der Hinweis, dass Stone Age in der Brettspielwelt spielbar sei, ist auch in der Spielregel vorhanden, die dem im Handel erhältlichen Spiel beiliegt.

Benutzeravatar
Marc Noelkenbockhoff
Kennerspieler
Beiträge: 283

Re: PUH!!

Beitragvon Marc Noelkenbockhoff » 26. März 2008, 13:47

Na das ist ja eine gute Nachricht.
Dann wart ich mal ab, wann es kommen mag :-)
Jetzt muss es mir dann nur noch gefallen :-)
Danke für die prompte Antwort.

Gruß
Marc


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste