Anzeige

"Im Schutze der Burg" Special Holzkiste - Preis?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Duchamp

"Im Schutze der Burg" Special Holzkiste - Preis?

Beitragvon Duchamp » 24. Oktober 2008, 11:16

Hallo!

Weiß jemand, was die limitierte "Special Edition" in Holzkiste kostet?

Ich habe ein paar Einkäufe für einen "geek" aus England zu tätigen und würde ungern von der Messe aus mit ihm noch darüber verhandeln, ob ich das jetzt kaufen soll, bei dem Preis.

Eben - welchem? Dann könnte ich das vorher klären.

Benutzeravatar
Nicole
Brettspieler
Beiträge: 67

Re: "Im Schutze der Burg" Special Holzkiste - Preis?

Beitragvon Nicole » 24. Oktober 2008, 11:21

Ich habe einen Käufer gefragt: 50 Euro.
Wie letztes Jahr Cuba auch.
Aber sind denn noch welche erhältlich? Ich habe viele Holzboxen laufen sehen ...okay...getragen werdend

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon Tanakor » 24. Oktober 2008, 11:38

Gestern gegen sechs gab's noch welche. Laß Dir aber zeigen, daß die Zusatzkarten drin sind. Bei mir sind Sie das nämlich, trotz anderslautender Auskunft der Autorin, NICHT!
Bei BGG hat sich schon ein anderer Käufer gemeldet, bei dem die Karten auch nicht drin sind. Also gleich am Stand nachprüfen!

Benutzeravatar
Seppel20
Kennerspieler
Beiträge: 141

Re: Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon Seppel20 » 24. Oktober 2008, 11:58

Ich hab auch keine Sonderkarten in meiner Box gehabt... :-(

Benutzeravatar
Isaac97

Re: Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon Isaac97 » 24. Oktober 2008, 12:00

Muss ich leider bestätigen. Herr Brand sagte mir, dass die Karten inhalten sind, sind sie aber leider nicht...

Benutzeravatar
Frank

Wo sind die Sonderkarten?

Beitragvon Frank » 24. Oktober 2008, 12:55

Nur so als Idee:
Vielleicht sind die Sonderkarten ja beimn ebay-Verkäufer gelandet, der diese schon vor der Messe zum Verkauf angeboten hat?

Frank

Benutzeravatar
wakkowarner
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon wakkowarner » 24. Oktober 2008, 12:58

Ist wohl ein Packfehler bei einigen Boxen, die Sonderkarten werden aber am Stand problemlos nachgereicht. Die Boxen werden in zwei Kontingenten am Donnerstag und Samstag (zum Preis von 50 Euro, wie ja schon jemand richtig geschrieben hatte) verkauft, siehe: http://www.eggertspiele.de/

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Re: Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon Tanakor » 24. Oktober 2008, 13:13

Ist natürlich nicht wirklich hilfreich für die Leute, die nur einen Tag in Essen waren...

Benutzeravatar
Martin

Re: Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon Martin » 24. Oktober 2008, 13:20

Tanakor schrieb:
>
> Ist natürlich nicht wirklich hilfreich für die Leute, die nur
> einen Tag in Essen waren...


Das kommt immer auf die Sichtweise an. Da der Verlag darauf angewiesen ist, die Auflage so zu kalkulieren, dass keine großen Reste überbleiben, sollte die vorhandene Menge möglichst gleichmäßig verkauft werden.
Vor diesem Hintergrund ist das diesjährige Verfahren gerechter als letztes Jahr bei Cuba.

Aber allen wird man es wohl nicht recht machen können... :)

Martin

Benutzeravatar
wakkowarner
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon wakkowarner » 24. Oktober 2008, 13:24

Wie ich Eggertspiele kenne, sollte es aber auch kein Problem sein, nach der Messe die Karten zu erhalten, der Fehler lag ja offensichtlich auf ihrer Seite und ist auch bekannt.

Benutzeravatar
Dirk Piesker
Kennerspieler
Beiträge: 950

Re: "Im Schutze der Burg" Special Holzkiste - Preis?

Beitragvon Dirk Piesker » 24. Oktober 2008, 19:00

Stand Freitag 14:00 waren auch noch welche da.

Gruß,
Dirk

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Re: Achtung bei Sonderkarten in derHolzkiste

Beitragvon Tanakor » 25. Oktober 2008, 10:29

Hier gleich die Erfolgsmeldung:
Ich habe einen Freund beauftragt, die Sonderkarten am Freitag noch mal bei Eggertspiele für mich zu reklamieren und er konnte mir die Sonderkarten besorgen.
Das Problem ist bekannt, das in einigen Holzkisten leider die Sonderkarten vergessen wurden und Eggertspiele hat sich dafür entschuldigt.
Also offenbar kein Problem & besten Dank an Eggertspiele! :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste