Anzeige

Suche Spiele mit bestimmtem Material

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Suche Spiele mit bestimmtem Material

Beitragvon Björn-spielbox » 25. Oktober 2008, 14:54

Hi!
Ich suche für diverse Cheapass-Games möglichst passendes Material.
Hauptsächlich suche ich (Holz-)Chips für Spieler. Jeder sollte ca. 40 Chips haben. Holzklötzchen würden auch reichen.
Ich habe hier schonmal so quer über meine Sammlung geschaut - aber ins Auge ist mir kin Spiel gesprungen, welches möglichst viele Chips beinhaltet.

Den Rest wie Spielgeld und so finde ich dann wohl schon.

Vielen Dank für Tipps,
Björn.

Benutzeravatar
Tom Hilgert
Kennerspieler
Beiträge: 211

Re: Suche Spiele mit bestimmtem Material

Beitragvon Tom Hilgert » 25. Oktober 2008, 20:04

Hallo Björn,

ich empfehle Dir GO WEST Reste zu kaufen. Das ist das Drin was Du suchst .Ich habe mir deswegen 5 Stück geholt

Benutzeravatar
ulrichblum
Brettspieler
Beiträge: 90
Kontakt:

Re: Suche Spiele mit bestimmtem Material

Beitragvon ulrichblum » 25. Oktober 2008, 21:36

Ich weiss nicht ob du das noch wo bekommst, aber Carolus Magnus von Winning Moves ist da immer sehr praktisch. Das hat sehr viele Holzwürfelchen in glaube ich 5 Farben.
Zudem ist es auch ein sehr gutes Spiel. :-)

Und selbstverständlich gibts auch die Möglichkeit dir dein Material genau nach Wunsch zusammenzustellen bei: spielmaterial.de

Gruss
Ulrich

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Suche Spiele mit bestimmtem Material

Beitragvon Björn-spielbox » 26. Oktober 2008, 23:11

Vielen Dank an euch - mit Go West hat es sehr gut geklappt!
Björn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste