Anzeige

Amerigo von daVinci

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Spielkind
Beiträge: 19

Amerigo von daVinci

Beitragvon Kai-Uwe » 1. November 2008, 16:13

Hallo Spielergemeinde
Ist irgendjemand bekannt ob es eine deutsche
Regelübersetzung gibt und wenn ja wo man sie
herbekommt?
Zu diesem Spiel von der Messe wurde bisher noch
garnichts erwähnt.
Mit spielerischem Gruss
Kai-Uwe

Benutzeravatar
ode

Re: Amerigo von daVinci

Beitragvon ode » 1. November 2008, 17:03

Wir haben es gespielt und auch gekauft. Es hat uns sehr gut gefallen. Bisher scheint es noch keine deutsche Regel zu geben. Unsere Erklärerin hatte eine ausgedruckte Regel auf der Messe. Wird bestimmt bald was kommen...

ode.

Benutzeravatar
achim

Re: Amerigo von daVinci

Beitragvon achim » 1. November 2008, 17:12

Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich bei Amerigo zunächst um einen "Alleingang" von DV. Ähnlich wie bei Borneo (Kartenspiel) ist es aber durchaus möglich, dass Abacus demnächst eine dt. Regel beisteuert und das Spiel "listet". Sicher ist das aber nicht, lediglich eine Möglichkeit.

Gruß
achim

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Amerigo von daVinci

Beitragvon Micha A. » 1. November 2008, 17:25


> Ist irgendjemand bekannt ob es eine deutsche
> Regelübersetzung gibt und wenn ja wo man sie
> herbekommt?

Es gibt eine und ich habe sie in Essen separat dazu bekommen. Allerdings nicht "in schön gedruckt", sondern als reines Textblatt.

Gruß
Micha

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Never argue with idiots. They bring you down to their level, then beat you with experience."

Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: Amerigo von daVinci

Beitragvon Brainbug » 1. November 2008, 17:45

die Regel ist inzwischen online:

http://www.davincigames.com/page_eng.cfm?sez=01&gioco=amerigo

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Kai-Uwe
Spielkind
Beiträge: 19

Vielen Dank

Beitragvon Kai-Uwe » 1. November 2008, 18:28

Vielen Dank Euch allen
Vor ein paar Tagen war Sie noch nicht online.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste