Anzeige

Goodies Münchner Spielwies'n

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Pricuricu

Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon Pricuricu » 4. November 2008, 12:05

Auf der Münchner Spielwies'n sind wir am kommenden Wochenende mit einem großen Sack an Messegoodies: Gitty Geisterhand, Das Time’s Up-Zweipersonenspiel, das Einstiegsspiel für “Ein bisschen Mord muss sein”, Gambit-7-Booster und das Zug um Zug Mystery Train-Giveaway. Lohnt sich also auf jeden Fall, auf ein Spielchen bei uns reinzuschauen: Stand 1C03.

Grüße, Guido

Benutzeravatar
Spielevater
Kennerspieler
Beiträge: 534
Kontakt:

Re: Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon Spielevater » 4. November 2008, 13:10

aus welchem Material ist das : Das Time’s Up-Zweipersonenspiel ??? :razz:

Dient das der Nachwuchsförderung für die Spiel-Szene? :lol:

Gruß
Oli
www.spielevater.de

Benutzeravatar
laboheme
Kennerspieler
Beiträge: 112

(OT) Re: Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon laboheme » 4. November 2008, 13:16

Hi,

da freu ich mich doch drauf. Ich werde das erstemal in München sein. Bin sehr gespannt. Gerade, weil ich nicht in Essen war.

Bis Freitag dann. :-)

Gruß laboheme

Benutzeravatar
Tyrfing

Re: Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon Tyrfing » 4. November 2008, 13:31

Spielevater schrieb:
> aus welchem Material ist das : Das Time’s
> Up-Zweipersonenspiel ??? :razz:
>
> Dient das der Nachwuchsförderung für die Spiel-Szene? :lol:

Wenn ich mich recht an die Spiel08 erinnere, dann ist die tendenzielle Richtung zwar sehr gut, die Schätzung für den Zweck des Goodies allerdings total daneben ;)

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon Andreas Keirat » 4. November 2008, 13:43

Spielevater schrieb:
>
> aus welchem Material ist das : Das Time’s
> Up-Zweipersonenspiel ??? :razz:
>
> Dient das der Nachwuchsförderung für die Spiel-Szene? :lol:
>
> Gruß
> Oli
> www.spielevater.de

Eher nicht! :lol:

Für alle nicht eingeweihte Personen: Es ist ein Kondom!

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Benutzeravatar
Pricuricu

Re: Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon Pricuricu » 4. November 2008, 16:06

Wer weiß, ob wir nicht die Dinger präpariert haben, um den zukünftigen Absatzmarkt zu stärken? Die entsprechenden Vornamens-Vorschläge liefern wir ja im Spiel direkt mit :-)


Benutzeravatar
Brainbug
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon Brainbug » 4. November 2008, 16:19

Ihr habt ja am darauf folgenden Wochenende in Stuttgart auch einen Stand. Kann man da die Goodies auch bekommen?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Sebastian-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 100

[Anfrage]Zug um Zug - Mystery Train

Beitragvon Sebastian-spielbox » 4. November 2008, 19:02

Hallo zusammen,

scheinbar habe ich es in Essen versäumt mir diese "kleine" Erweiterung zu besorgen!
Wär vielleicht Jemand so nett und könnte mir diese besorgen und postalisch zukommen lassen. Portokosten werden natürlich erstattet.
Würde mich sehr darüber freuen ... :o)

Liebe Grüße
Sebastian

Benutzeravatar
Pricuricu

Re: Goodies Münchner Spielwies'n

Beitragvon Pricuricu » 5. November 2008, 18:08

Hi Robert,
ja wir wollen, so in München noch was übrig bleibt, auch in Stuggi Goodies rausrücken.
Grüße, Guido

Benutzeravatar
Pricuricu

Re: [Anfrage]Zug um Zug - Mystery Train

Beitragvon Pricuricu » 5. November 2008, 18:09

Einfach per email bei mir melden, dann regeln wir das.
Grüße, Guido (Asmodee/ProLudo)

Benutzeravatar
Sebastian-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 100

Re: [Anfrage]Zug um Zug - Mystery Train

Beitragvon Sebastian-spielbox » 6. November 2008, 11:20

Hallo Guido,

danke nochmal ...
Ich war derjenige welcher, der sich bereits per Mail gemeldet hat! :-)
Brief geht heute noch raus. Nochmal vielen Dank.

MfG
Sebastian


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste