Seite 1 von 1
Brettspielwelt auf n-tv
Verfasst: 26. März 2009, 15:25
von Knut
Gerade gelesen: Die Brettspielwelt auf n-tv:
http://www.n-tv.de/1126414.html
Und auch die spielbox wird erwähnt ;-)
Knut
Re: Brettspielwelt auf n-tv
Verfasst: 27. März 2009, 12:47
von DiSta
Knut schrieb:
>
> Gerade gelesen: Die Brettspielwelt auf n-tv:
> http://www.n-tv.de/1126414.html
> Und auch die spielbox wird erwähnt ;-)
> Knut
...und genau diesen Artikel - Wort für Wort - habe ich bereits am Dienstag oder Mittwoch in der lokalen Tageszeitung hier bei uns - also in Papierforn ;) - in meiner Mittagspause bei einer Tasse Milchkaffee beim Bäcker gelesen, die lag da aus....
nice dice
Dietmar
Re: Brettspielwelt auf n-tv
Verfasst: 27. März 2009, 17:52
von Chregi Hansen
Im Kölner Stadtanzeiger war der Artikel schon am 11. März ;-)
Schöne neue Medienwelt, wo überall das gleiche drinsteht...
Gruss aus der Schweiz
Chregi (auch in der Medienwelt tätig)