Seite 1 von 1
Tribun zu zweit
Verfasst: 27. März 2009, 18:46
von Andy
Hallo
Wie sind eure Erfahrungen mit Tribun zu zweit, macht`s richtig Spass oder funktioniert`s grad so.
Gruss Andy
Re: Tribun zu zweit
Verfasst: 27. März 2009, 19:42
von Klaus Ottmaier
Hi Andy,
also uns hat es bereits zu Zweit ausgesprochen gut gefallen. Es ist dann eher ein Wettrennen um das Erfüllen der Siegpunkte. Desto kürze die Partie dauern soll (also je nach Siegbedingungskarte), desto weniger Fehler darf man sich erlauben.
Desto mehr mitspielen, desto mehr kommt man sich in die Quere und man muss mehr darauf achten, mit möglichst wenig Aufwand die einzelnen Siegbedingungen zu erfüllen.
Es spielt sich je nach Spielerzahl recht unterschiedlich und mit der Brutiererweiterung erst recht. Ein Spiel, dass sehr lange sehr viel Abwechslung und Spaß bietet.
LG
Klaus
Re: Tribun zu zweit, Brutiererweiterung
Verfasst: 28. März 2009, 11:24
von Niccolo
Diese Brutiererweiterung, ist die toll?
Ich finde Tribun so phantastisch "rund", dass ich einem Draufpacken sehr skeptisch gegenüber stehe.