AoS oder Steam - eine emotionale Sache?
Verfasst: 30. März 2009, 16:31
Hallo zusammen,
nach dem letzten Threat der sich um die oben genannten Spiele drehte habe ich mich mal mit meinem Schulenglisch durch boardgamegeek gekämpft und die verschiedensten Threats mir zu Gute geführt.
Abgesehen von den spielerischen Unterschieden zwischen den beiden Spielen.. das eine, eher das harte Strategiespiel, und das andere das familientaugliche Brettspiel.. mache ich mir eher um die Gedanken wie ich zu den beiden partizipierenden Bohrer/Wallace stehe.
Wallace hatte wohl die grundlegende Idee, Bohrer den Feinschliff begangen. Aus Freunden wurden Feinde und die Juristen verdienten wieder ne Menge Kohle (oder Brass? ;-) )
Ich stehe emotional eher zu Wallace und seiner Version. Ich habe eher den Eindruck dass Bohrer rechtzeitig auf ein gutes Projekt aufgesprungen ist und jetzt davon profitiert. Was denkt Ihr?
Ist das ein Entscheidungsgrund welche Version Ihr kauft?
Viele Grüße
Carlo
nach dem letzten Threat der sich um die oben genannten Spiele drehte habe ich mich mal mit meinem Schulenglisch durch boardgamegeek gekämpft und die verschiedensten Threats mir zu Gute geführt.
Abgesehen von den spielerischen Unterschieden zwischen den beiden Spielen.. das eine, eher das harte Strategiespiel, und das andere das familientaugliche Brettspiel.. mache ich mir eher um die Gedanken wie ich zu den beiden partizipierenden Bohrer/Wallace stehe.
Wallace hatte wohl die grundlegende Idee, Bohrer den Feinschliff begangen. Aus Freunden wurden Feinde und die Juristen verdienten wieder ne Menge Kohle (oder Brass? ;-) )
Ich stehe emotional eher zu Wallace und seiner Version. Ich habe eher den Eindruck dass Bohrer rechtzeitig auf ein gutes Projekt aufgesprungen ist und jetzt davon profitiert. Was denkt Ihr?
Ist das ein Entscheidungsgrund welche Version Ihr kauft?
Viele Grüße
Carlo