Seite 1 von 1

Caylus - und wieder das Tor...

Verfasst: 30. März 2009, 20:22
von No66y
Hallo.

Da das Thema schon so oft hier diskutiert wurde, an dieser Stelle nur ein Vorschlag, mit dem man eine deutlich häufigere Nutzung des Tors erreicht, ohne dass seine Auswirkung zu stark wird.

Wir nutzen das Tor gemäß den Regeln, allerdings mit dem Zusatz, dass der Arbeiter, wenn er auf das Tor gesetzt wird, nicht bezahlt werden muss - sprich, die Nutzung des Tors ist kostenlos.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag zum Ausprobieren. Bei uns hat's funktioniert.

Schöne Grüße.
No66y