Seite 1 von 1

Öl-Magnat / Spielregel gesucht!

Verfasst: 31. März 2009, 22:50
von inmado
Leider mußte ich kürzlich feststellen, daß bei meiner Ausgabe des alten MB Spieles "Öl-Magnat" die Spielregeln fehlen. Das Spiel ist ca. 1975 erschienen. Meine Tochter würde es gerne mit mir spielen.

Nun suche ich jemanden, der uns hier weiterhelfen kann und will...

Re: Öl-Magnat / Spielregel gesucht!

Verfasst: 31. März 2009, 22:57
von Cesaris
Servus inmado,

ich hab das Spiel incl. Regel bei meinen Eltern.
Am 18.4 bin ich wieder dort und kann die Regeln einpacken, falls Du so lange warten kannst.

Gruß
Dieter

Re: Öl-Magnat / Spielregel gesucht!

Verfasst: 1. April 2009, 08:42
von inmado
Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Dein Angebot. Aber ich habe die Spielregeln gerade per Email erhalten!

Gruß,
Ingolf