Seite 1 von 1

runebound - neue Auflage ?

Verfasst: 1. April 2009, 20:02
von robert
hi spieler,

habe im forum gehört, daß eine neuauflage von runebound im sommer lieferbar sein soll;
wisst ihr da näheres? sind eurer meinung nach änderungen im spielablauf oder beim material geplant ?

LG, robert

Re: runebound - neue Auflage ?

Verfasst: 6. April 2009, 17:56
von Matthias Wagner
Hallo Robert,

die Anleitung und die Kartentexte werden überarbeitet. Ansonsten wird es meines Wissens keine Änderungen geben.

LG

Matthias