http://www.battlesmagazine.com / CoSim-Magazin
Verfasst: 14. April 2009, 17:42
Hallo allesamt.
Während ich ja schon Moos ansetz, bis der für Okt08 versprochene Vae Victis International Start ENDLICH angeht, schrieb mich ein Wargame-Buddy an mit der Bitte, dass ich doch in den deutschsprachigen Kriegsspielforen das Erscheinen (Ande April) sein brandneuen Wargamemagazines verkünde.
Ich kenne jetzt wieder nicht so viele wargame-Foren in Deutsch - und da hier ja auch manchmal kleine Kriege stattfinden, sehe ich das SB-Forum als fully quallified an ;)
Also auf http://www.battlesmagazine.com kann man Ausgabe #1 ordern. Ein Abo wird erst ab Ausgabe 2 möglich sein, wo #1 Besteller eine kleine Bevorzugung erfahren sollen.
Inhalt von Ausgabe 1 => http://www.battlesmagazine.com/eshop/achat/produit_details.php?id=7
Oliver ist ein recht engagiertes Kerlchen, also erwarte ich mir da schon was G'scheites - und fleissige CSW-Leser werden auch den einen oder anderen Mitstreiter wiedererkennen.
Sprich - Wargamer... hingucken :)
(und jene, die vorhin auch erstmals von VVI gelesen hatten - auch auf http://www.vaevictisinternational.de/ hinschauen, wo ich soeben gelesen habe, dass das aktuelle Releasedatum auf Juni gelegt wurde... seufz).
Während ich ja schon Moos ansetz, bis der für Okt08 versprochene Vae Victis International Start ENDLICH angeht, schrieb mich ein Wargame-Buddy an mit der Bitte, dass ich doch in den deutschsprachigen Kriegsspielforen das Erscheinen (Ande April) sein brandneuen Wargamemagazines verkünde.
Ich kenne jetzt wieder nicht so viele wargame-Foren in Deutsch - und da hier ja auch manchmal kleine Kriege stattfinden, sehe ich das SB-Forum als fully quallified an ;)
Also auf http://www.battlesmagazine.com kann man Ausgabe #1 ordern. Ein Abo wird erst ab Ausgabe 2 möglich sein, wo #1 Besteller eine kleine Bevorzugung erfahren sollen.
Inhalt von Ausgabe 1 => http://www.battlesmagazine.com/eshop/achat/produit_details.php?id=7
Oliver ist ein recht engagiertes Kerlchen, also erwarte ich mir da schon was G'scheites - und fleissige CSW-Leser werden auch den einen oder anderen Mitstreiter wiedererkennen.
Sprich - Wargamer... hingucken :)
(und jene, die vorhin auch erstmals von VVI gelesen hatten - auch auf http://www.vaevictisinternational.de/ hinschauen, wo ich soeben gelesen habe, dass das aktuelle Releasedatum auf Juni gelegt wurde... seufz).