Seite 1 von 1
Planet Steam
Verfasst: 16. April 2009, 20:01
von mibi
Wer hat Erfahrungen mit Planet Steam gesammelt? Ist es auch gut zu zweit spielbar?
Re: Planet Steam
Verfasst: 16. April 2009, 20:30
von Helby
Liest Du keine Antworten auf Deine eigenen eröffneten Threads, z.B.
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=215464&t=215453& :-?
Helby
Re: Planet Steam
Verfasst: 16. April 2009, 21:53
von Braz
außerdem gibt`s doch schon einen PEEP hier..einfach mal Suchfunktion benutzen oder beim Spielearchív hier vorbeischauen (http://www.spielbox.de/spielarchiv/start.php4 ) ...dann würde man folgenden PEEP finden http://www.spielbox.de/spielarchiv/peep/planetsteam.php4
Re: Planet Steam
Verfasst: 17. April 2009, 16:52
von mibi
Doch Helby, ich möchte aber nicht nur eine Meinung. :-)
Re: Planet Steam
Verfasst: 18. April 2009, 14:50
von Sandman
Hallo Mibi,
in der neuen Spielbox ist eine ausführliche Kritik in der alle wesentlichen Punkte erläutert werden. Sehr treffend. Dort wird das Spiel auch zu zweit sehr empfohlen. Das kann ich voll und ganz unterstützen. Ich finde Planet Steam wirklich großartig. Kann aber für Einsteiger möglicherweise etwas hart sein, da der Wirtschaftsmechanismus relativ gnadenlos ist.
Gruß
Sandman