Seite 1 von 1

Tobago von Zoch

Verfasst: 17. April 2009, 14:45
von Irmi
Hallo!

Ich habe per Zufall in einem Internet-Spieleshop gesehen, daß das Spiel Tobago von Zoch angekündigt ist und in den nächsten 7-14 Tagen lieferbar sein soll.
Bisher gibt es über dieses Spiel ja so gut wie keine Informationen und auch der Erscheinungstermin wurde eigentlich erst mit "Sommer 2009" angegeben.

Weiß jemand mehr über dieses Spiel bzw. den Erscheinungstermin?

Viele Grüße

RE: Tobago von Zoch

Verfasst: 17. April 2009, 15:16
von Christian Hildenbrand
Voraussichtlich September09 - wer auch immer da was anderes schreibt.

Grüße,

Christian