Seite 1 von 1
El Capitan zu zweit
Verfasst: 17. April 2009, 19:49
von Andy
Ich überlege mir El Capitan zu kaufen da wir aber hauptsächlich zu zweit spielen ist die Frage ob man es auch gut zu zweit funktioniert.
Danke
Gruss Andy
Re: El Capitan zu zweit
Verfasst: 17. April 2009, 21:03
von Sarah
Hallo Andy,
mir gefällt es zu Zweit gut, aber die Allgemeinheit ist da anderer Meinung :)
Viele Grüße, Sarah
Re: El Capitan zu zweit
Verfasst: 18. April 2009, 01:36
von ludosophicus
Sarah schrieb:
> mir gefällt es zu Zweit gut, aber die Allgemeinheit ist da
> anderer Meinung :)
Welch(e) All-Gemeinheit!(?) :lol:
Verspielt grüßt
Mirko (der die gefragte Erfahrung in Kürze reproduzieren wird)
Re: El Capitan zu zweit
Verfasst: 18. April 2009, 09:09
von Sarah
naja, damit meinte ich alles was ich von anderen gehört und gelesen habe...
will damit sagen mir gefällt es, aber diese Aussage ist halt mit Vorsicht zu geniessen :)