Seite 1 von 1

Gisborne - Varianten?

Verfasst: 17. April 2009, 21:08
von Guido
Hi,

habe in verschiendenen Rezensionen gelesen, dass Gisborne (Clementoni) ein wenig unausgewogen ist: der führende Spieler kann ohne weiters wegrennen (im wahrsten Sinne des Wortes). Diese Tatsache führte zu schlechte(re)n Bewertungen. Hat sich irgendjemand gute Variante einfallen lassen, die das Spiel spielenswerter werden lassen? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Guido

Re: Gisborne - Varianten?

Verfasst: 20. April 2009, 08:16
von Wolfram
Hi,
bei Gisborne spiele ich persönlich nur die Null-Variante, d.h. nicht spielen. Ich könnte es nicht einmal ohne schlechtes Gewissen verschenken, geschweige denn verkaufen. Deshalb bleibt es bei mir in Isolationshaft.
Es gibt so viele tolle Spiele und so wenig Zeit,...

Gruß

Wolfram

Spielen ist immer Geschmacksfrage!

Verfasst: 22. April 2009, 18:15
von Michael S.
Hi,

andere Spieler mögen das Spiel und sind so begeister, dass sie das Spiel viermal am Stück gespielt haben - so sind die Geschmäcker!

nice dice

Michael