Seite 1 von 1

Snow Tails

Verfasst: 28. April 2009, 11:41
von mibi
In der Spielbox wurde Snow Tails im Spiel mit 2 Personen als unterdurchschnittlich bewertet. Kann dies jemand bestätigen oder bringt das Spiel auch zu zweit genügend Spielspaß? Von der Thematik her reizt es uns nämlich sehr.

2 x 2!

Verfasst: 28. April 2009, 11:55
von Duchamp
Ohne "Variante" sicher nicht soo klasse - und nur das kann eine Spielerezension ja bewerten.

Wenn aber jeder Spieler zwei Schlitten als "Team" bekommt (gelb&rot gegen grün&blau), wird das ganze ziemlich heftig - man kennt ja die Karten des "Teampartners" und kann daher noch besser taktieren. Das Spiel endet nach der Runde, in der ein Team seinen zweiten Schlitten über die Ziellinie befördert hat. Wer dies zuerst schafft, gewinnt.

Man kann bei der Siegbedingung auch andere Sachen ausprobieren, aber ich habe es einmal so gespielt und es lief super.

Re: 2 x 2!

Verfasst: 28. April 2009, 12:03
von Pricuricu
Hi Duchamp, super Variante für 2, das muss ich demnächst mal ausprobieren!

[Ups,alter nickname]

Verfasst: 28. April 2009, 12:04
von Guido Heinecke - Asmodee
Das war ich, irgendwie ist er in meinen alten login gesprungen.
Grüße, Guido

Re: 2 x 2!

Verfasst: 28. April 2009, 12:20
von mibi
Vielen Dank für die Anregung! :-)

Re: Snow Tails

Verfasst: 28. April 2009, 13:37
von Attila
Hiho,

Also mir macht es mit meiner Frau zu zweit sehr viel Spass - und meiner Frau auch.

Atti

Re: Snow Tails

Verfasst: 28. April 2009, 13:51
von stmountain
Kann mich da auch nur anschließen, Snow Tails macht in jeder Besetzung Spaß.