Seite 1 von 1
Dt. Regel Conquest of Paradise
Verfasst: 28. April 2009, 17:48
von TRH
Hallo,
hat jemand einen Link zur deutschen Regel, konnte ich selber nicht finden,
Gruß Tom
RE: Dt. Regel Conquest of Paradise
Verfasst: 28. April 2009, 18:11
von Klaus Knechtskern
"TRH" hat am 28.04.2009 geschrieben:
> Hallo,
>
> hat jemand einen Link zur deutschen Regel, konnte ich
> selber nicht finden,
>
> Gruß Tom
Ganz einfach auf der GMT website bei den "multilingual living rules schauen" :
http://www.gmtgames.com/living_rules/non_eng/CoP_DE.pdf
Grüße
Klaus
Re: Dt. Regel Conquest of Paradise
Verfasst: 28. April 2009, 18:19
von Malte Kiesel
Die liegen dem Spiel bei, sind aber wohl nicht online zu finden. Die englischen Regeln gibts bei GMT, vielleicht reicht das für einen groben Eindruck.
http://www.gmtgames.com/t-GMTLivingRules.aspx#cop
Malte
RE: Dt. Regel Conquest of Paradise
Verfasst: 28. April 2009, 18:21
von Malte Kiesel
Klaus war schneller und besser... :-)
RE: Dt. Regel Conquest of Paradise
Verfasst: 28. April 2009, 18:23
von TRH
Hallo,
scheint die dt. Kurzspielregel zu sein, die man auch auf BGG findet; dem Spiel lag auch eine komplette deutsche Regel bei, die ich aber leider verlegt hab. Dachte, die müsste irgendwo auch als Datei abgelegt sein (was dann wohl nicht der Fall ist),
danke trotzdem,
Gruß Tom
RE: Dt. Regel Conquest of Paradise
Verfasst: 28. April 2009, 18:35
von Malte Kiesel
Stimmt, die Regel, die bei uns den Spielen beiliegt, ist erheblich umfangreicher. Aber auch hier kann der Spieltraum weiterhelfen :-) (Die Nachfrage nach deutschen GMT-Regeln ist ja in den letzten Tagen recht hoch...).
Schreib mir einfach ne Mail...
Malte
RE: Dt. Regel Conquest of Paradise
Verfasst: 28. April 2009, 19:35
von Klaus Knechtskern
"TRH" hat am 28.04.2009 geschrieben:
> Hallo,
>
> scheint die dt. Kurzspielregel zu sein, die man auch auf
> BGG findet; dem Spiel lag auch eine komplette deutsche
> Regel bei, die ich aber leider verlegt hab. Dachte, die
> müsste irgendwo auch als Datei abgelegt sein (was dann wohl
> nicht der Fall ist),
>
> danke trotzdem,
>
> Gruß Tom
Oh sorry, ich hab mir das file nicht angeschaut und kann auch nciht mit einer Kopie helfen,
da ich bei GMT gepreordert hatte....
Gruß
Klaus
Wie ist das Spiel so
Verfasst: 28. April 2009, 22:30
von tech7
Hi,
ne kleine Frage.
Im Moment bin ich mir am überlegen das Spiel die nächste Zeit zuzulegen. Aber ein paar Sachen schrecken mich noch etwas ab, wie ist denn eure Meinung von dem Spiel ?
PS:
Da bin ich letztens drüber gestolpert, in diesem Wargammagazin von GMT (c3i oder so ähnlich) gibt es demnächst ne offizielle minierweiterung dafür.