Seite 1 von 1

Supernova - schon jemand gespielt

Verfasst: 1. Mai 2009, 12:37
von freak
Hallo,

hat hier schon mla jemand Supernova von Valley Games gespielt?

Wir haben es gestern zu dritt versucht, haben dann aber nach der Hälfte abgebrochen, da
a) die Regel mehr Fragen offen gelassen hat als geklärt
b) hatte der Spieler in der Mitte eigentlich keine Chance

Generell fanden wir das System ganz ansprechend, aber durch die vielen Detailfragen wurden wir doch sehr unleidig.

Hat hier jemand bessere Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
freak

PS: Ich habe mir schon die FAQ runtergeladen, ist ja bald länger wie die Regel ;)

Re: Supernova - schon jemand gespielt

Verfasst: 1. Mai 2009, 12:54
von Attila
Hiho,

Ich hab's letztes Jahr auf dem Messe in Essen gespielt und fand es recht gut. Inzwischen hab' ich's auch - aber bin noch nicht zum Spielen gekommen.

Atti