Seite 1 von 1
Origins - Die Entstehung der Menschheit
Verfasst: 7. Mai 2009, 15:12
von Big Daddy
Hallo,
von Origins-Die Entstehung der Menschheit (Sierra Madre Games, 2007) gibt es eine Neuauflage.
Weiß jemand, ob es in der Neuauflage Änderungen gibt? Das Original war ja doch etwas zäh!
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
Re: Origins - Die Entstehung der Menschheit
Verfasst: 8. Mai 2009, 00:22
von Braz
Big Daddy schrieb:
>
> Hallo,
>
> von Origins-Die Entstehung der Menschheit (Sierra Madre
> Games, 2007) gibt es eine Neuauflage.
> Weiß jemand, ob es in der Neuauflage Änderungen gibt?
Meinst du unter "Neuauflage" vielleicht die
[i]"Origins - American Megafauna 2nd edition, (boxed)
1-5 player evolution boardgame"[/i] ?
Beschreibung von Herstellerseite:
[i]"This economy package bundles together the two evolutionary games Origins and American Megafauna. It contains the complete Origins and American Megafauna games, plus rules for the "Animal Farm" variant which combines the two games. "[/i]
[b]Kurzum....solltest du diese Version meinen, dann bundelt diese Version das Basisspiel mit bestehenden Erweiterungen[/b]
( http://www.boardgamegeek.com/thread/355565 )
http://www.sierra-madre-games.com/zen-games/index.php?main_page=product_info&products_id=20
Solltest du eine andere 2te Auflage meinen, dann bin ich überfragt ;)
Korrektur
Verfasst: 8. Mai 2009, 00:30
von Braz
Braz schrieb:
> [b]Kurzum....solltest du diese Version meinen, dann bundelt
> diese Version das Basisspiel (Origins) mit einem anderen Basisspiel (American Megafauna) inkl. einer bestehenden Erweiterung (Animal Farm)[/b]
so sollte es wohl Korrekt lauten ;) :))
Re: Korrektur
Verfasst: 9. Mai 2009, 15:36
von Big Daddy
Hallo Braz,
Danke für deine Infos.
Mittlerweile ist alles geklärt. Es gibt keine Neuauflage. Ich hatte einen Eintrag eines Online-Shops falsch verstanden, der das Originalspiel von 2007 neu im Programm hat. Ich hatte es so verstanden, dass es eine Neuauflage ist.
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy