Seite 1 von 1

Eure Meinzng zu den selbstgestalteten Dominionkarten

Verfasst: 8. Mai 2009, 16:33
von STOCKBROT
Hallo liebe Dominionspieler

wie wahrscheinlich Euch allen bekannt ist gibt es ja fast 50 selbstgestaltete Dominionkarten bei

www.hiespielchen.de

Mich würde mal Eure Meinung zu den Karten intressieren, welch sind besonderst intressant, gelungen?

Gruß
STOCKBROT

[oT] ..und hier der direkte Link

Verfasst: 8. Mai 2009, 17:33
von Braz
http://www.hiespielchen.de/dominion/index.php?ctl=karten&arg1=10

RE: [oT] ..und hier der direkte Link

Verfasst: 8. Mai 2009, 23:57
von Hartmut Th.
"Braz" hat am 08.05.2009 geschrieben:
> http://www.hiespielchen.de/dominion/index.php?ctl=karten&arg
> 1=10

naja, so "direkt" ist der nicht, auf der Seite stehen ja nur die Links zu den ZIP-Files und die Frames mit den Menüs zum den Kartenseiten und dem Index fehlen. ich empfehle doch besser den kürzeren Link in meiner Signatur unten.

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de/dominion -

RE: [oT] ..und hier der direkte Link

Verfasst: 9. Mai 2009, 12:26
von STOCKBROT
wie wärs damit

http://www.hiespielchen.de/dominion/

Gruß
STOCKBROT

Re: Eure Meinzng zu den selbstgestalteten Dominionkarten

Verfasst: 9. Mai 2009, 20:48
von Attila
Hiho,

Du hast ja danach gefragt: Ich halte davon *nichts*.

Atti