Seite 1 von 1

Zu gut für diese Welt...:-)

Verfasst: 10. Mai 2009, 13:31
von faki
Hab ichs doch gewusst.......Ich stöbere, beruflich in Berlin Zwischenstopp machend, in einer Buchhandlung im Berliner Hauptbahnhof herum um mir etwas passendes zum Zeitvertreib für die Bahnfahrt zu suchen....da fällt mir unverhofft die Spielbox in`s Auge.....ein einziges, vermutlich das letzte Exemplar in diesem Laden. Wie das beid er Sortierung so ist, sehe ich lediglich die obere Hälfte der Zeitschrift herausragen, sehe, dass sie in Plastik gehüllt ist und schlussfolgere blitzschnell, dass dies ja die Erweiterung "Schwarzmarkt" von Dominion enthält......voller Freude, ziehe ich die Spielbox aus dem Regal....um mit Entsetzen festzustellen, dass die Plastikhülle unten aufgerissen und die Karte somit verloren ist.....

Tja, auch unter uns Spielern gibt es schlechte Menschen....:-)....kann mir schlecht vorstellen, dass irgendein "Nicht-Spieler", der nichts mit Dominion anfangen kann, solch eine Karte klaut. Ziemlich armselig, oder?

Ja, ja, o.k., warum schreib ich das hier? Hab ich mich selber gefragt, wollte vielleiucht einfach mal mitteiloen, dass ich uns Spieler alle für sehr nette, freundliche, ehrliche Menschen halte....lieg ich jetzt falsch? Man muss doch noch Ideale haben, oder?!:-)


Gruß
David

Re: Zu gut für diese Welt...:-)

Verfasst: 10. Mai 2009, 20:00
von Nafets
Tja... wie sagt man so schön: "Die Mutter der Idioten ist immer schwanger."

kopfschüttelnd,
Stefan

Re: Zu gut für diese Welt...:-)

Verfasst: 10. Mai 2009, 22:24
von Volker L.
Hast Du denn wenigstens das Verkaufspersonal darauf
hingewiesen, dass sie beschädigte/unvollständige Ware
im Regal haben? ;-)

Gruß, Volker

Re: Zu gut für diese Welt...:-)

Verfasst: 10. Mai 2009, 22:57
von Ferdinand Köther
faki schrieb:
....
> Ja, ja, o.k., warum schreib ich das hier? Hab ich mich selber
> gefragt, wollte vielleiucht einfach mal mitteiloen, dass ich
> uns Spieler alle für sehr nette, freundliche, ehrliche
> Menschen halte....lieg ich jetzt falsch? Man muss doch noch
> Ideale haben, oder?!:-)

Tut mir leid, dich deiner (naiven) Ideale berauben zu müssen. Naiv ist nicht böse oder abwertend gemeint, im Gegenteil, und ich denke du verstehst, was ich damit meine.

Auch ich hege die irrige Meinung, dass es "unter uns" Spielern zumindest etwas weniger große und kleine A ... gibt als im Durchschnitt der Bevölkerung, fürchte aber, dass auch das nur eine naive Wunschvorstellung ist.

Naiv ehrliche Grüße,
:-) Ferdi