Seite 1 von 1

Suche ESPRESSO von Amigo

Verfasst: 16. Mai 2009, 21:37
von Spielevater
Hallo,
ich suche für eine Bekannte das Amigo-Spiel ESPRESSO (1995)

Gruß
Oli S.

Hab's gefunden, Danke

Verfasst: 17. Mai 2009, 20:27
von Spielevater
Hat sich erledigt.

Dachte ich mir das es hier bei www.spielbox.de ganz schnell geht.

DANKE