Seite 1 von 1

Brettspielmeisterschaft 2009

Verfasst: 25. Mai 2009, 22:16
von Martin
Weiß jemand, ob die Ergebnisse der Finalrunde der Mannschaftsmeisterschaft im Brettspiel 2009 schon irgendwo online sind?

Martin

Re: Brettspielmeisterschaft 2009

Verfasst: 26. Mai 2009, 08:56
von Chregi Hansen
Ich würde sagen: Guck mal da:

http://www2.herne.de/spielezentrum/Turniere/DM2009/Ergeb2009/DM09_ERG-Team.html

Gruss aus der Schweiz
Chregi (der leider hier keine Meisterschaften spielen kann)