Seite 1 von 1

finca im wdr

Verfasst: 29. Mai 2009, 20:44
von Luis A.
aktuelle cliquenabend-news gefunden: die spielemacher von finca werden in einem kleinen wdr einspieler gezeigt und stellen finca vor.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/05/28/lokalzeit_owl_aktuell.xml?offset=1121&autoPlay=true

sollte es solche einspieler nicht am besten für alle sdj-nominierten geben?

liebe grüße
luis

Re: finca im wdr

Verfasst: 30. Mai 2009, 09:24
von Jerry
Luis A. schrieb:

> aktuelle cliquenabend-news gefunden: die spielemacher von
> finca werden in einem kleinen wdr einspieler gezeigt und
> stellen finca vor.
>
> http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/05/28/lokalzeit_owl_aktuell.xml?offset=1121&autoPlay=true
>
> sollte es solche einspieler nicht am besten für alle
> sdj-nominierten geben?

ANGESICHTS DER TATSACHE DASS DIE NOMINIERUNGSLISTE ERST EIN PAAR TAGE ALT IST KANN MAN WOHL KAUM ERWARTEN DASS ES JETZT SCHON FÜR JEDES SPIEL PRESSEMATERIAL GIBT. FILME ZU PRODUZIEREN KOSTET GELD UND ZEIT UND NIEMAND MACHT SOWAS EINFACH NUR AUF VERDACHT.

J.

PS: DEINE FESTSTELLTASTE IST KAPUTT!

Re: finca im wdr

Verfasst: 30. Mai 2009, 09:30
von stmountain
Die Beitrag ist von einem Regional-Magazin, und das ist, wie der Name schon sagt, regional. Also glaube ich kaum, dass da Interesse seitens der Redaktion bzw. Zuschauers besteht auch einen Beitrag über die anderen Spiele zu sehen, es sei denn die Entwickler stammen aus der Region.

Re: finca im wdr

Verfasst: 30. Mai 2009, 09:40
von Günter Cornett
Jerry schrieb:
>
> Luis A. schrieb:
>
> > aktuelle cliquenabend-news gefunden: die spielemacher von
> > finca werden in einem kleinen wdr einspieler gezeigt und
> > stellen finca vor.
> >
> >
> http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2009/05/28/lokalzeit_owl_aktuell.xml?offset=1121&autoPlay=true
> >
> > sollte es solche einspieler nicht am besten für alle
> > sdj-nominierten geben?
>
> ANGESICHTS DER TATSACHE DASS DIE NOMINIERUNGSLISTE ERST EIN
> PAAR TAGE ALT IST KANN MAN WOHL KAUM ERWARTEN DASS ES JETZT
> SCHON FÜR JEDES SPIEL PRESSEMATERIAL GIBT. FILME ZU


dU mEINST, pRESSEMATERIAL fÜR nICHT nOMINIERTE sPIELE iST üBERFLÜSSIG?


> PRODUZIEREN KOSTET GELD UND ZEIT UND NIEMAND MACHT SOWAS
> EINFACH NUR AUF VERDACHT.

aUTSCH! dU wILLST dAMIT sAGEN, eS hANDLE sICH uM bEZAHLTE pr dES hERSTELLERS uND nICHT uM eINEN uNABHÄNGIGEN jOURNALISTISCHEN bEITRAG? wELCH vORWURF aN dAS jURY-mITGLIED sTEFAN dUKSCH!

> J.
>
> PS: DEINE FESTSTELLTASTE IST KAPUTT!

mEINE nICHT.

gRUß, gÜNTER

Re: finca im wdr

Verfasst: 30. Mai 2009, 14:04
von Luis A.
Ja, ok, sorry! Ich bemühe mich ab jetzt mit der Großschreibung! :-)