Section X
Verfasst: 7. Juni 2009, 10:21
Hallo Spieler..
Beim durchkämmen meines Spielregals bin ich auf SectionX gestossen. Das habe ich mir 2006 aus Essen mitgebracht, damals als ich noch jung war ;-)
Die Testpartie geviel uns eigentlich und wir dachten, die Regelmängel werden nach ein paar Partien geklärt sein.
Da es nie den Weg auf den Spieltisch fand, weiss ich auch nicht ob dem so ist.
Meine Frage nun an das Forum, spielt jemand dieses Spiel oder hat jemand eigene Regelanpassungsvorschläge damit es spielbar wird?
Gruss
Beim durchkämmen meines Spielregals bin ich auf SectionX gestossen. Das habe ich mir 2006 aus Essen mitgebracht, damals als ich noch jung war ;-)
Die Testpartie geviel uns eigentlich und wir dachten, die Regelmängel werden nach ein paar Partien geklärt sein.
Da es nie den Weg auf den Spieltisch fand, weiss ich auch nicht ob dem so ist.
Meine Frage nun an das Forum, spielt jemand dieses Spiel oder hat jemand eigene Regelanpassungsvorschläge damit es spielbar wird?
Gruss