2 Fragen zu FFG Silverline bzw. Heidelberger
Verfasst: 8. Juni 2009, 17:33
hallo.
frage 1: kommt eigentlich eine deutsche version von cave troll 2. edition raus (auf der heidelberger-seite gibts da eine bestellnummer)
frage 2: wie unterscheidet sich die neuauflage von colossal arena zur alten (ausser das die schachtel anscheinend etwas schmaler ist). regeländerungen,...?
danke schonmal für infos + grüsse.
frage 1: kommt eigentlich eine deutsche version von cave troll 2. edition raus (auf der heidelberger-seite gibts da eine bestellnummer)
frage 2: wie unterscheidet sich die neuauflage von colossal arena zur alten (ausser das die schachtel anscheinend etwas schmaler ist). regeländerungen,...?
danke schonmal für infos + grüsse.