Seite 1 von 1

2 Fragen zu FFG Silverline bzw. Heidelberger

Verfasst: 8. Juni 2009, 17:33
von Rollum
hallo.
frage 1: kommt eigentlich eine deutsche version von cave troll 2. edition raus (auf der heidelberger-seite gibts da eine bestellnummer)

frage 2: wie unterscheidet sich die neuauflage von colossal arena zur alten (ausser das die schachtel anscheinend etwas schmaler ist). regeländerungen,...?

danke schonmal für infos + grüsse.

Re: 2 Fragen zu FFG Silverline bzw. Heidelberger

Verfasst: 8. Juni 2009, 21:21
von tech7
1. Zu Cave Troll 2nd wollte Heidelberger keine deutsche bringen, die bestellnummer ist wenn du genau hin schaust mit der englischen identisch.


Der Grund war (soweit ich weiß) dass es zuviele exemplare der ersten edition im umlauf sind, diese info ist aber schon etwas älter und ich ahbe keien Ahnung ob das noch aktuell ist.