Seite 1 von 1

risiko-das duell

Verfasst: 9. Juni 2009, 20:02
von robert
hi spieler,
wer hat schon die 2er ausgabe von risiko (das duell) gespielt? -wie hat es euch gefallen ??

danke und lg, robert

Re: risiko-das duell

Verfasst: 9. Juni 2009, 21:42
von Robert Vötter
Hallo Robert,

für Risiko Spieler, die gerne mal zu zweit spielen sehr nett.
Mit den Zusatzregeln dauert das Spiel länger und wir spielen wieder mit altem System.

Mein Freund hat statt den Pfeilen jetzt die Figuren von Memoir hergenommen.

Gruß
Robert