Seite 1 von 1

Roll through the ages

Verfasst: 14. Juni 2009, 10:59
von Gernspieler
Hallo

Hat jemand evtl. ein eingescanntes deutsches Wertungsblatt von obigem Spiel, das er mir mailen könnte?

Auf BGG kann ich es mir nicht runterladen, da ich mich dort nicht registrieren lassen kann. Irgendwie funzt das dort nicht.

Über eine Antwort mit entsprechendem Anhang wäre ich dankbar.



Verspielte Grüße und einen schönen Sonntag noch
Der Gernspieler

Re: Roll through the ages

Verfasst: 14. Juni 2009, 12:26
von Christian Hildenbrand
Wenn Du hier eine eMail-Adresse angegeben hättest, wäre das durchaus möglich...

Grüße,
Christian

Re: Roll through the ages

Verfasst: 14. Juni 2009, 19:09
von Gernspieler
Sorry für diese Unterlassungssünde, lieber Christian :-)), und ein Dank an alle, die mir helfen konnten/werden. Hilfe und Antworten kamen trotzdem schnell.



Verspielte Grüße aus dem verregneten Norden
Der Gernspieler