Seite 1 von 1

Raumpiraten von Huch & Friends/Sirius verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 15:15
von Andreas Keirat
Moin!

Gerade hab ich erfahren, daß die "Raumpiraten" bis August verschoben werden. Hoffen wir mal, daß es kein zweites ASCENDANCY wird :-) und wir das Ding erst im nächsten Jahr in den Händen halten dürfen.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(ist schon lustig... Wie bei Ascendancy hab ich ein Spiel vorbestellt und bezahlt (diesmal bei einem Versandhandel) und genau dann wird das nicht fertig, hehehe. Vielleicht bin ich einfach zu SciFi-gierig.)

Re: Raumpiraten von Huch & Friends/Sirius verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 15:22
von Braz
Andreas Keirat schrieb:
>
> Moin!
>
> Gerade hab ich erfahren, daß die "Raumpiraten" bis August
> verschoben werden. Hoffen wir mal, daß es kein zweites
> ASCENDANCY wird :-) und wir das Ding erst im nächsten Jahr in
> den Händen halten dürfen.


Also Ascendency regt mich auch tierisch auf...ich meine: Wie kann man ein Spiel für Essen ankündigen und dann das LaunchDatum um etwa 1 Jahr verpassen...... ?!
..ähnlich ist`s ja auch beim Endeavor....

...aber egal....gut Ding will eben Weile haben ;) :))

Re: Raumpiraten von Huch & Friends/Sirius verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 16:02
von Frank
Endeavour ist schon 2 Jahre überfällig :-)
Und ein Erscheinen in diesem Jahr keineswegs sicher.

Frank

Re: Raumpiraten von Huch & Friends/Sirius verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 16:47
von Braz
Frank schrieb:

> Und ein Erscheinen in diesem Jahr keineswegs sicher.

http://www.boardgamegeek.com/thread/413328

...da bin ich mal lieber optimistisch und hoffe auf die Spiel`09 ;)

Re: Raumpiraten von Huch & Friends/Sirius verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 18:11
von f-p-p-m
Braz schrieb:

> Also Ascendency regt mich auch tierisch auf...ich meine: Wie
> kann man ein Spiel für Essen ankündigen und dann das
> LaunchDatum um etwa 1 Jahr verpassen...... ?!

Ein Jahr nach Essen ist doch auch wieder Essen :D

SciFi Spiele erscheinen eben erst in der Zukunft in der sie spielen.

Re: Raumpiraten NICHT von Sirius verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 18:42
von Christian Hildenbrand
Moin,

ich glaub ja eigentlich, dass ich das schon mal klar gestellt habe ... das Spiel ist NICHT von HUCH & friends, sondern von Sirius.

Viele Grüße,
Christian

Re: Raumpiraten NICHT von HUCH & friends verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 18:43
von Christian Hildenbrand
Urgs ... Betreff falsch geändert.

Nun stimmt auch der.

Grüße,

Christian

Re: Raumpiraten NICHT von HUCH & friends verschoben

Verfasst: 16. Juni 2009, 19:02
von peer
Hi,
War die Überschrift so gewollt, Christian? :-)

ciao
peer

Re: Raumpiraten NICHT von HUCH & friends

Verfasst: 16. Juni 2009, 19:11
von Christian Hildenbrand
Irgendwie schon.

Hach, ich will eine Editierfunktion. ;)

Grüße in den Norden,
Christian

Re: Raumpiraten von Huch & Friends/Sirius verschoben

Verfasst: 17. Juni 2009, 08:25
von MiKa
Moin!

"Ein Jahr nach Essen ist doch auch wieder Essen".

Genau. Diese Tatsache hatte ja auch schon Sepp Herberger mit seinem berühmten Zitat "Nach der Spiel ist vor der Spiel" auf den Punkt gebracht.

Gruß
Michael

OT: Editierfunktion

Verfasst: 30. August 2009, 09:29
von Hartmut Th.
"Christian Hildenbrand" hat am 16.06.2009 geschrieben:
...
> Hach, ich will eine Editierfunktion. ;)

Dann passiert sowas (musste ich hier und jetzt mal posten):
http://www.michas-spielmitmir.de/forum/topic.php?id=1251
Ich hätte es gerne verstanden, aber...

verspielte (endgültig formulierte) Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -