Seite 1 von 1

Snow Tails zu zweit

Verfasst: 20. Juni 2009, 22:26
von Andy
Hallo
Ich will nicht wissen wie isses denn zu zweit, denn ich habs schon ein par mal jetzt zu zweit gespielt, schon ein tolles Spiel, was mich interessiert hat schon einer probiert das jeder mit zwei Schlitten spielt...?

Gruss Andy

Re: Snow Tails zu zweit

Verfasst: 21. Juni 2009, 15:20
von günter-spielbox
ja - geht natürlich auch. Wie immer, wenn man mehr als einen Spieler übernimmt - einfach probieren. Wir haben's getan und hat gut gepasst.

Günter