Seite 1 von 1
Roll through the ages
Verfasst: 21. Juni 2009, 11:40
von Gernspieler
Hallo
Hat eigentlich jemand gehört, wann die Neuauflage von Rtta endlich erscheinen soll?
Seit Wochen wurde mir von meinem Spieleversender prophezeit, Lieferung ab Mitte Juni. Welchen Jahres? ;-)
Jetzt wird überhaupt kein Termin mehr genannt.
An den Vertrieb dieses schönen Spieles jetzt der Appell:
Wann denn nun.
Habe gerade die Vertriebsadresse nicht zur Hand, und hier weiß eigentlich immer einer bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Der Gernspieler
Re: Roll through the ages
Verfasst: 21. Juni 2009, 11:51
von Attila
Hiho,
Ich weiss nicht welche dein Spieleversander ist, aber
guckst du hier: http://www.cosimshop.de/blog/?p=1635
Atti
Re: Roll through the ages
Verfasst: 21. Juni 2009, 12:57
von Roland G. Hülsmann
Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Ich weiss nicht welche dein Spieleversander ist, aber
> guckst du hier: http://www.cosimshop.de/blog/?p=1635
>
> Atti
Auch da steht das Jahr (wohlweisslich?) nicht dabei! ;)
Gruß
Roland
Re: Roll through the ages
Verfasst: 21. Juni 2009, 15:18
von günter-spielbox
Nebenbeiinfo (die manche sicher schon kennen):
Kommt wahrscheinlich bis Essen von Pegasus auf Deutsch.
(> Cliqienabend-Vorschau)
Greetz
Günter
Re: Roll through the ages
Verfasst: 21. Juni 2009, 17:54
von Jerry
Günter schrieb:
> Kommt wahrscheinlich bis Essen von Pegasus auf Deutsch.
Wenn Pegasus sagt, dass irgendwas "voraussichtlich" dann und dann erscheint dann kannst du auf den Termin getrost 6-12 Monate draufrechnen :evil:
J.
Re: Roll through the ages
Verfasst: 22. Juni 2009, 12:44
von achim
Jerry schrieb:
>
> Günter schrieb:
>
> > Kommt wahrscheinlich bis Essen von Pegasus auf Deutsch.
>
> Wenn Pegasus sagt, dass irgendwas "voraussichtlich" dann und
> dann erscheint dann kannst du auf den Termin getrost 6-12
> Monate draufrechnen :evil:
>
> J.
Das stimmt allerdings nur bedingt. Pegasus verschiebt die angekündigten Spiele während des Jahres gerne auf Oktober zur Spiel. Nur wenige Ankündigungen erscheinen dann auch im Oktober nicht. Aber früher oder später sind sie eigentlich dann doch erschienen. Lediglich von "Illuminati Deluxe" und auch von "Quest" habe ich nichts mehr gehört.