Seite 1 von 1
Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 22. Juni 2009, 22:07
von Jerry
Eben gerade bei BGG stolpere ich über diesen Eintrag:
http://www.boardgamegeeks.com/boardgame/44163
Ok, ein Wirtschaftsspiel von Friedemann Friese, Grafik von Maura, im Titel der Name meines Lieblingsspiels ... das reicht für einen pawlowschen Sabberreflex. Die Frage ist nur: gibt's mehr Infos? Haltlose Gerüchte? Coole Pre-Release-Fotos? Wer weiss was?
Fiele freundliche Früße,
Ferry
Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 22. Juni 2009, 22:19
von Henning Kröpke
Wie im Eintrag von BGG geschrieben, wird das Spiel die 2F-Spiele Neuheit für Essen sein.
In den nächsten Wochen kommen nach und nach die Grafiken hinzu und das fertige Spiel wird dann im Oktober erscheinen.
Also ein wenig mehr Geduld von offizieller Seite :-)
Henning Kröpke
(für 2F-Spiele)
Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 23. Juni 2009, 00:17
von Grzegorz Kobiela
Scheint also ein eigenständiges Spiel zu sein, das nichts mit Funkenschlag zu tun hat (außer dem Namen). Wird es denn wieder einen Erweiterungsplan zu Funkenschlag geben oder diesmal gar nichts?
Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 23. Juni 2009, 00:22
von maura
fragen über fragen.
soviel zu tun und so wenig zeit.
das sollte als antwort reichen.
ha.
RE: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 23. Juni 2009, 01:06
von Klaus Knechtskern
"maura" hat am 23.06.2009 geschrieben:
> fragen über fragen.
>
> soviel zu tun und so wenig zeit.
>
> das sollte als antwort reichen.
>
> ha.
Also wieder Zeit für ein halbfertiges Cover ;-)
Nichtsfürungut
Klaus
Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 23. Juni 2009, 10:59
von Grzegorz Kobiela
Danke, das genügt. :)
Viel Spaß beim Zeichnen. Wird wieder geil.
Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 23. Juni 2009, 14:26
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
maura schrieb:
>
> fragen über fragen.
> soviel zu tun und so wenig zeit.
> das sollte als antwort reichen.
> ha.
Wenn's noch nicht mal für Großbuchstaben reicht :LOL:, muß die Zeit ja echt knapp bemessen sein - da wundert man sich dann höchstens, daß maura Freizeit für dieses Forum hat...
Gruß Carsten (findet Freizeit fein)
Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Infos?
Verfasst: 23. Juni 2009, 23:04
von Christian Weiss
In Essen 2008 sagte Friedemann, dass der BaWü-Plan (aus dem Werbespiel) extra herauskommen soll. Man wird sehen ...