Seite 1 von 1
18:00 Uhr
Verfasst: 27. Juni 2009, 18:08
von Frank
wer macht jetzt die Seite voll mit SdJ-Threads?
@Volker: Danke, dass Du Dir über Forumssperren Gedanken machst.
Frank
Re: 18:00 Uhr
Verfasst: 27. Juni 2009, 18:21
von Attila
Hiho,
Wie? - SdJ um 18 Uhr? - Seit 18 Uhr läuft die Pokalauslosung. Das SdJ muss so lange warten!
Atti
Wer wird DFB-Pokalsieger?
Verfasst: 27. Juni 2009, 18:37
von Frank
Und?
Wer DfB-Pokalsieger?
Nominiert sind m.E. diesmal völlig unerwartet 64 Mannschaften.
Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten für viele Threads!
Falsches Forum? 'Tschuldigung an die Forumspolizei!
Frank
der jetzt erstmal in ein Konzert muß, sich aber sicher ist, dass es noch genug SdJ-Threads zum Einsteigen gibt :-)
Re: Wer wird DFB-Pokalsieger?
Verfasst: 27. Juni 2009, 19:40
von Dicemon
Bayern wird vermutlich die 2.Runde erreichen, beim 6.-Ligisten sollte das so eben klappen ;-), leider (ohne Smiley).
Re: 18:00 Uhr - Sdjs?
Verfasst: 28. Juni 2009, 09:03
von peer
Hi,
Naja auf die enfants terribles (oder was ist Mehrzahl) ist auch kein Verlass mehr ;-)
Ich hab ja letzte Nacht von Fauna geträumt. Daher wird das gewinnen.
Ich hab übrigens die Partie Fauna gewonnen! War ja auch nicht schwer, schließlich hab ih die richtigen Antrworten ja geträumt...
ciao
peer