Seite 1 von 1

SdJ - Letzte Chance

Verfasst: 29. Juni 2009, 09:36
von Frank
für einen
"Was wird Spiel des Jahres"-Thread
:-)

Frank

Re: SdJ - Letzte Chance

Verfasst: 29. Juni 2009, 09:44
von Spielevater
Ich befürchte, FITS wird's - Schade für mein pers. Favorit FINCA (und ein bisschen Dominion)

Gruß
Oli S.
www.spielevater.de

Re: SdJ - Letzte Chance

Verfasst: 29. Juni 2009, 09:49
von Thomas O.
Frank schrieb:
>
> für einen
> "Was wird Spiel des Jahres"-Thread
> :-)

Habe mir meinen Tipp für den letzten Moment aufgehoben:

FINCA und
DAS MAGISCHE LABYRINTH

Alles Gute und viel Glück, Dirk!

Thomas

Re: SdJ - Letzte Chance

Verfasst: 29. Juni 2009, 09:53
von wuddel
Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen:

- Finca

- Dominion

- Pandemie

Alle Spiele finde ich sehr gut und unterschiedlich und kann jedem nur weiter empfehlen der gerne spielt.Ich würde es Pandemie gönnen da es mal ein Koop Spiel ist und wirklich toll umgesetzt ist und es trotz Hektik die aufkommt Spaß macht.Aber ich denke Doinion wird es da es viele Möglichkeiten bietet durch die vielen verschiedenen Kartendecks,die Aufmachung,mehrere Strategien es gibt um zu gewinnen etc.

Aber mal abwarten wie entschieden wird.Das andere genannte Spiel ist nicht mein Ding das liegt aber dadran das ich Tetris noch nie so richtig gut fand.

Re: SdJ - Letzte Chance

Verfasst: 29. Juni 2009, 10:42
von Klaus Ottmaier
Hier ist es schon gewählt :P :D :):)) ...

http://spielblog.spielen-geht-immer.de/2009/06/29/fits-spiel-des-jahres-2009/

Klaus

Re: SdJ - Letzte Chance

Verfasst: 29. Juni 2009, 10:58
von ode
Bevor hier jetzt wieder alle anfangen nochmal alles durchzukauen...

Der Frank hat das nicht so gemeint! Das war Ironie, meinetwegen fast schon Sarkasmus!

Frank, du musst das offensichtlicher machen, sonst legen die doch alle wieder los!!!

ode.

Re: SdJ - Letzte Chance

Verfasst: 29. Juni 2009, 11:03
von Frank
Och Ode,

Du alter Spielverderber :-)
Das war doch klasse oder?
Schätze, Atti wälzt sich immer noch vor Lachen auf dem Boden und hat sich deswegen noch nicht gemeldet.

Frank