Seite 1 von 1

DSdE-Duell der Baumeister - Regel?

Verfasst: 1. Juli 2009, 20:41
von Ernst-Jürgen Ridder
Hallo,

weiß jemand, ob es irgend wo die Spielregel zum Download gibt?

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Re: DSdE-Duell der Baumeister - Regel?

Verfasst: 2. Juli 2009, 13:11
von Christian Brunner
Ich würde sagen, auf der Kosmos-Seite. Sobald sie da eingestellt wird...