Birds of prey Deluxe Edition
Verfasst: 3. Juli 2009, 10:20
Hallo,
wer hat schon Birds of prey gespielt, wie spielt sich die Simulation?
Welcher Unterschied besteht zwischen der Deluxe Edition und der normalen Ausgabe?
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
wer hat schon Birds of prey gespielt, wie spielt sich die Simulation?
Welcher Unterschied besteht zwischen der Deluxe Edition und der normalen Ausgabe?
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy